-
Vince4711
Gast
Contact servic an meinem 7210
Hallo Leute, habe euer Forum heute gefunden weil ich dringend hilfe brauche....
mein 7210 zeigt am bildschirm Contact service und das nach dem ich ein bild gemacht habe nachdem hat sich das handy von alleine abgeschalten...dann stand auf einmal da telfon beschränkt oder ähnliches...eine funktion hatte es noch...es stand da aufheben habe die angeklickt und dann wollte es eine code..kenn den code ja nicht dann hab ich das gerät ausgeschalten und wieder ein nun hab ich die daueranzeige Contact service....was nu??????
will es nicht schon wieder in die reperatur geben!!!!
hatte es 2 tage und dann lies es sich nicht mehr einschalten....dann 2 wochen reperatur und jetzt habe ich es erst wieder 5 tage und schon geht es wieder nicht!!!!!
-
eisdealer
Gast
Na das sieht aber schwer nach soft oder Hardware Fehler aus... Um eine Reperatur wirst Du wohl nicht drum rum kommen...
-
Vince4711
Gast
Ja denke ich auch hab so ein richtiges Montagshandy bekommen glaube ich....inerhalb von 3 wochen zum zweiten mal in die reperatur....mal sehen ob ide mir vielleicht ein neues geben...danke trotzdem für die antwort
-
Vince4711
Gast
Handy ging zurück zu Nokia
das Handy hatte einen Hardwarefehler und es wurde mir umgetauscht. Ging zum Glück ziemlich schnell. genau 3 Tage und ich hatte mein neues...
-
eisdealer
Gast
Man bin ich gut
-
Vince4711
Gast
ja da kannst stolz auf dich sein