+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musicload Nonstop

junior16
    Gast Avatar von junior16

Musicload Nonstop

Hi,
    ich habe das Musik-abo von Musicload.de, es lief auch alles super, bis vor ein paar Tagen. Plötzlich konnt ich keine Songs mehr mit meinem Opera-Browser abpsielen. Immer stand nur dran: "Verbindung zum Medium herstellen..." und danach "Bereit". So danach ist nixs mehr passiert. Dann hab ich mal die Fehler analyse gemacht und da stand dann das en Codec fehlt, aber hab nixs deinstalliert. Hab jetzt auch einige codec-packs draufgehauend, immer noch nixs. Jetzt hab ich's mal mit em Firefox versucht und hier lief es auch nicht, hier kam nicht mal der Player. Nur im IE funktioniert's einwandfrei.
    Habt ihr mir vielleicht en Tip an was es liegen könnt? Funktioniert es wenigstens bei euch? Ist des Problem nur bei mir, oder habt ihr des au?

Danke für eure Hilfe, Klaus

2. 04.12.2009

Grund
    sinnfrei da keine eigene meinung

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Musicload Nonstop

Tach auch, ich habe dieselben Probleme, allerings erst seitdem ich via UMTS/HSPDA im Internet bin. Bis vor einigen Monaten über einen herkömmlichen DSL-Anschluß gab es nie Probleme. IE geht gar nicht mehr und beim Firefox funktionierts einigermaßen. Wenn's im Firefox Probleme gibt, bringe ich es meist zum laufen, indem ich die Einwahlsoftware neu starte bzw. wenn das UMTS-Signal zu schwach ist, stelle ich es auf GPRS/HSPDA um, denn gehts meistens. Dasselbe Problemm habe ich aber auch mit anderen Streams im Netz.

+ Antworten