-
choish
Gast
T-dsl
Hi! Irgendwann habe ich gelesen, dass es eine Software gibt, womit ich mich ohne die orig. T-DSL-Software einloggen kann. Ich bin total genervt, dass das Prog sich nach 24 Stunden automatisch schliesst. Habe in der Suche nichts gefunden, weiss aber, dass es vor 1-2 Monaten mal im Gespräch war. bitte helft mir!!!!!
-
Dave1978
Gast
Das mit der 24 Std Beendigung der netzverbindung hat nichts mit der Software der Telekom zu tun und läßt sich auch nicht abstellen. Die Verbindung wird auf Seiten der Telekom bzw T-Online abgeschaltet um zu verhindern das die Flat proffessionel benutzt wird.
Man braucht eigentlich gar keine Software um T-DSL zu nutzen, nur Treiber für das DSL-Modem werden benötigt. Der rest läuft über eine DfÜ-Verbindung
Damit sich der Rechner nach 24 Stunden wieder automatisch einloggt, benötigst du das Programm Steckdose (über diesen Begriff solltest du hier im Forum einen Link zum Download finden).
Crasht dein Rechner bzw fährt automatisch runter wenn die Telekom dich rausschmeißt (besonders bei Verwendung des Esels) kann man dies durch einen geänderten DSL-treiber beheben. Link : www.raspppoe.com
-
Iluminati
Gast
Du bekommst das Programm namens 42 Flatrate Steckdose unter hier.
-
choish
Gast
Danke! Werd gleich mal versuchen!