bist du morgen früh online, lieber taker?
Hast du etwas anderes von uns erwartet, wir sind konstruktiv bis in die Haarwurzeln.Original von lrdfrb
*michmalräusper*
Wie wäre es denn mal mit ein paar konstruktiven Vorschlägen zum Thema![]()
![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ihr könnt euch ja mal was für die Ränge einfallen lassen, z.B.
Antialkoholiker
Gelegenheitstrinker
Säufer
Geniesser
anonymer Alkoholiker
Dieses Nie bezog sich auf die nächsten 4 Wochen danach, dann steig ich wieder runter in meinen Weinkeller und suche mir ein heimeliges Fläschen ausOriginal von vivian69
komisch, und ich hatte so etwas in erinnerung, daß karin nie wieder wein trinken wollte.![]()
![]()
immer diese AusredenOriginal von Karin Gentz
Dieses Nie bezog sich auf die nächsten 4 Wochen danach, dann steig ich wieder runter in meinen Weinkeller und suche mir ein heimeliges Fläschen ausOriginal von vivian69
komisch, und ich hatte so etwas in erinnerung, daß karin nie wieder wein trinken wollte.![]()
![]()
Ja lieber Freund um Ausreden bin ich nie verlegen aber einem guten, trockenen Rotwein kann ich nicht wiederstehen wenn er denn noch aus der Gegend um Apulien kommt heißt das voller Genuss ein fruchtig nussig schmeckender Rotwein der alle Eigenschaften vereinigt die ich an einen Wein schätze leider ist er nicht immer ganz billig aber alles Gute hat halt seinen Preis. In meinem nächsten Leben wäre ich gerne Weintester "ggg"
wenn schon dann lieber einen Weißherbst.
Bei mir liebe Vivi im zweifelsfall immer bei mir wir sind schon meistens wie dr, Jekyll und Mister Hyde haben wir gerade festgestellt lach