kann mir jemand sagen wie ich das cover vom 5510 tauschen kann. wäre sehr nett danke
kann mir jemand sagen wie ich das cover vom 5510 tauschen kann. wäre sehr nett danke
bei diesem gerät läss sich das Cover nicht austauschen, da soswieso nur 2 Farben zu Verfügung stehen und man sich diese beim Kauf des Handys aussuchen muss.
hmm, ich habe aber ein cover im zubehör gesehen?? viele farben, dann müsste man es ja auch tauschen können, oder liege ich da falsch???
Es giebt Schale. Aber nicht von Nokia nur von Fremdanbietern und wen man die Benützt verliert man die Garantie!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
kann ich verstehen mit der garantie, aber wie kann ich denn die schale tauschen?? ist dies ein grosser eingriff, wird ein siegel verletzt, kann ich dies auch selbst machen?? hat die schon jemand getauscht?? bin für jede hilfe dankbar. buhuhuhub ich habe eine schöne in lilahat nur 5 euro gekostet (musste ich eben kaufen)
![]()
also ich weiß nicht wie das funktioniert, leider.
Du kannst die Schale einfach mit Vorsicht runterhebeln!
You made my Day Alpha
das sieht aber eher so aus, als ob die noch mit 2 torxschrauben fest wäre???
hast du deine so gewechselt???
Ich habe es bei mir in der Arbeit probiert (verkaufe die dinger)
Da ging es einfach zum runterhebeln ist ja nur ein 3330 mit ner anderen Umantelung
You made my Day Alpha
das cover geht relativ einfach zu wechseln, man entfernt die rückseite, jetzt sind 2 kleine schraube sichtbar (torx) diese müssen rausgeschraubt werden, dann das cover an der stelle wo die schrauben waren, nach oben ziehen, leicht aufklappen und die buchstaben und zahlenfelder rausnehmen, jetzt das cover nach hinten oben drücken und schon ist es draussen. die buchstaben und zahlenfelder, ins neue cover legen und wieder von hinten einklicken nach vorne schieben, schrauben rein und fertig ist es! dauer ca.
2min.
mfg.
roland eckstein
You made my Day Alpha
danke mario, dass du es reingestellt hast. ich hatte kein passwort um mich zuhuase einzuloggen!
ich hoffe, es kommt jeder mit der anleitung klar. es geht echt ganz einfach und man muss keine angst vor einer beschädigung haben, sofern man nicht gerade zehn daumen hat![]()
Ich kann dir übrigens nicht antworten wen du deine E-Mail addy nicht in deine E-Mails schreibst!![]()
You made my Day Alpha
gestern habe ich noch ein cover für 5euro gekauft. dieses habe ich in eigenregie lackiert. glanzschwarz dann leicht silber drübergehaucht, dann noch 3 lagen klarlack. was soll ich sagen hammermässig sieht das teil aus. mein eigens unikatcover![]()
mach doch geld draus und verkaufe deine selbstgemachten!![]()