Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Covertausch 5510??? HILFE

roland eckstein
    Gast Avatar von roland eckstein
    och nö, der aufwand ist zu gross, müsste ich ja 20 euro nehmen. ich werde mich im winter mit 4-5 covers eindecken und einige mal lackieren. bmw, audi, hunde mal sehen wie die werden.

wenn ich zeit habe stelle ich mal das bild hier rein. kommt echt gut

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    war ja nur ne idee
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

toni.claudia
    Gast Avatar von toni.claudia
    servus,

haben uns auch das 5510 soeben für günstiges geld bestellt *g* so und nun die frage des tages:

wo bekommen wir ordentliche covers für unsere neue errungenschaft?

danke

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

@ Mario !!!

Mario sein nicht sauer, aber ich lese andauernd deine Tipps, doch davon stimmt fast NIX !!!

Habe einigen Leuten schon geholfen, über dem Bord, leider LÖSCHT jemand meine Beiträge, deshalb helfe ich dann per Mail !!!!

So zu dem 5510, ja es gibt Cover in "Hülle und Fülle" doch zum Tauschen brauch man einen kleinen Clip, hat man diesen nicht so "Brechen die Haltehacken ab und das Cover kann man nicht wirklich nochmals benutzen " !!!!

Leider ist es mit dem "LEICHTEN" Aufhebeln nichts, das Funktioniert nicht, einen kleinen flachen Schlitzschraubenzieher ( Feinwerkzeug ) nehmen, doch zuerst die Torx-Schrauben ( 2 Stück ) hinten lösen !!!
    Mit dem kleinen Schraubenzieher nun an den Ecken ( wenn man das Handy mit der Tastatur zusich hält, die unteren zwei !!!) leicht anheben und bis zu der Einkerbung wo das Cover einen Bogen macht durchdrücken ( keine Gewalt anwenden ) dann löst sich schon ein Haltehäckchen, so nun das auf der anderen Seite auch.
    Sobald die zwei Ecken gelöst sind hebst du das Cover an und schiebst es nach OBEN ( Handytastatur liegt in deiner Richtung) !!!

Wenn du noch Bilder oder ähnliches Brauchst, dann Frage mich ruhig !!!

Gruß Savran !

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Man kann sich das Cover bestellen und damit zu einem Servicecenter von Nokia gehen, die bauen es dann gegen ein geringes Entgeld um. Und vorallem bleibt dann die Garantie erhalten. oder man geht zum Beispiel auf http://www.blueled.de und schickt es dahin, ist vertrauenswürdig, habe ich auch schon gemacht und die haben geile Cover!
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12