Testbericht und Technische Daten Sagem MW 3026
Sagem MW 3026 - günstig, aber nicht billig!
Ein Erfahrungsbericht über das Sagem MW 3026
Positiv: großes Display, T9-Software, blaues Display, austauschbare Oberschale
Negativ: Memory Effekt beim Akku
Moin, Moin,
nachdem ich mein fünftes Handy verloren habe, habe ich beschlossen mir ein günstiges Gerät zuzulegen, wie z. B. das Sagem MW 3026. Bei einem Einkaufsbummel in der Fußgängerzone habe ich das Sagem MW 3026 entdeckt. Der Verkäufer hielt mir das Sagem MW 3026 unter die Nase und als ich das Display gesehen habe, entschied ich mich spontan für das Sagem MW 3026. Es leuchtet nämlich blau.
Form und Design des Sagem MW 3026:
Das Sagem MW 3026 liegt gut in der Hand und hat ein rundes Design. Die mitgelieferte Oberschale des Sagem MW 3026 ist Silber mit blauen Verzierungen auf der Vorderseite. Das Display des Sagem MW 3026 ist groß genug, um die Schrift auf dem Bildschirm gut lesen zu können. Die Antenne des Sagem MW 3026 stört mich nicht wirklich, weil sie nicht allzu lang ist. Die Tasten des Sagem MW 3026 sind gut bedienbar.
Was kann das Sagem MW 3026?
Das Telefonbuch des Sagem MW 3026 bietet Platz für 150 Einträge. Das ist bei den Handys dieser Preisklasse nicht üblich. Die Telefonnummern im Sagem MW 3026 lassen sich in Gruppen zusammenfassen.
Mit Hilfe der T9-Software des Sagem MW 3026 lassen sich, nach ein wenig Üben, SMSen flott verfassen.
Das Sagem MW 3026 verfügt über alle üblichen Standardfunktionen, wie Vibrationsalarm, Freisprechfunktion, Rufumleitung, Taschenrechner, Weckfunktion, Memo Funktion, T9-Software und ... und... und...
Ein Highlight bietet das Sagem MW 3026: nämlich die "Load-a-game"-Funktion. Wenn einem die vorhandenen Spiele des Sagem MW 3026 langweilen, kann man sich neue Spiele aus dem D2-Netz runterladen.
Über einen Fast -WAP-Browser verfügt das Sagem MW 3026 auch. Mit dessen Hilfe kann man Servicedienste des Nertzanbieters, wie Börsennachrichten, Sportnachrichten oder Lottozahlen auf dem Sagem MW 3026 abrufen. Internetseiten können mit dem WAP Browser in abgespeckter Version auf dem Sagem MW 3026 betrachtet werden. Aller ding ist es noch sehr teuer.
Bei der Sende- und Empfangsqualität des Sagem MW 3026 habe ich bei dem Sagem MW 3026 nichts auszusetzen. Die Sprachqualität ist beim Sagem MW 3026 glasklar.
Mein Fazit:
Das Sagem 3026 bietet viel für wenig Geld. Auch hat sich das Sagem MW 3026, was die Hard- und Software betrifft, als sehr zuverlässig erwiesen. Alles am Sagem MW 3026 ist für mich perfekt, angefangen beim Design über die Menüführung bis hin zur Technik des Sagem MW 3026. Ich kann euch das Sagem MW 3026 bedenkenlos weiter empfehlen, wenn Ihr ein günstiges, leicht zu bedienendes und schickes Handy wollt.
Bewertung des Sagem 3026:
Technische Features: ++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: k.A.
Design: +++
Bedienungsanleitung: k.A.
Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.