Testbericht und Technische Daten Sagem MW 939
Sagem MW 939 - der Franzose mit den Macken!
Positiv: zahlreiche Features des Sagem MW 939
Negativ: viele Macken des Sagem MW 939
Ich hab’s geschafft! Ich hatte die Schnauze endgültig voll von dem Sagem MW 939 und habe es gegen die Wand geknallt. Ich neige normalerweise nicht zur Gewalt, aber beim Sagem MW 939 ... war es einfach ein befreiendes Gefühl.
Nie wieder werde ich mir ein so billiges Teil wie das Sagem MW 939 kaufen. Lieber spare ich auf ein hochwertiges Handy, nie wieder Sagem! Nie wieder Sagem MW 939 .
Um euch vor einem Fehlkauf zu bewahren, schreibe ich diesen Bericht über das Sagem MW 939.
Eigentlich sieht das Sagem MW 939 nicht schlecht aus. Von der Form her ist das Sagem MW 939 recht handlich und sieht ordentlich verarbeitet aus. Das Sagem MW 939 hat eine Klappe, um die Tastatur zu schützen.
Das Sagem MW 939 bietet auch vieles Features, aber was hat man davon, wenn die nicht einwandfrei funktionieren. Ich kann nicht anders, ich muss euch die Mängel des Sagem MW 939 auflisten:
Nach bereits zwei Monaten reagierte, nach regelmäßigem Gebrauch, die Tastatur des Sagem MW 939 nicht mehr einwandfrei. Einige Tasten des Sagem MW 939 ließen sich sehr schwer drücken und übten nicht die beabsichtigte Funktion aus. Nur mit Hilfe einer Nagelfeile konnte ich diese Tasten des Sagem MW 939 betätigen. Ihr könnt euch vorstellen, wie doof das ausgesehen hat. Ich musste mir wegen dem Sagem MW 939 einige Witze über mich ergehen lassen. Ha! Ha! Ha!
Weil ich Garantie hatte, habe ich das Sagem MW 939 zu meinem Händler gebracht. Er hat das Sagem MW 939 dann eingeschickt. Ganze neun Wochen musste ich warten bis das Sagem MW 939 repariert wurde.
Und dann? Nach einiger Zeit hatte ich aber wieder das gleiche Problem: in die Reparatur mit Sagem MW 939. Ich hatte aber keinen Nerv mehr das Sagem MW 939 nochmal einzuschicken.
Das ist aber nicht die einzige Macke des Sagem MW 939. Die Software des Sagem MW 939 ist beim SMS-schreiben immer wieder abgestürzt und ich musste mit dem Schreiben wieder von vorne anfangen. Beim Annehmen eines Anrufes schaltet sich das Sagem MW 939 auch einfach von selbst aus.
Ein Bekannter hat auch zufällig die gleichen Probleme mit dem Sagem MW 939 gehabt. Wie unterhielten uns darüber. Danach war klar: ich werde mir ein neues Handy zulegen. Folge: ich knallte das Sagem MW 939 gegen die Wand.
Euch kann ich, wenn Ihr nicht mit dem Sagem MW 939 unglücklich werden wollt, nur raten: Finger weg von dem Sagem MW 939!!!!!!
Warum die Franzosen so ein miserables Produkt wie das Sagem MW 939 auf den deutschen Markt werfen, verstehe ich nicht.
Mögen die Franzosen uns etwa nicht???? (-:
Bewertung:
Technische Features: +
Empfangs- und Sendeleistung: +
Bedienerfreundlichkeit: +
Standby-Zeit: +
Design: +
Bedienungsanleitung: +
Preis-/Leistungsverhältnis: +
Gesamtergebnis: +
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.