Hallo liebe emule gemeinde
Also ich habe eine 45 gb festplatte, ich muß erlich sagen das sie zu klein ist denn wenn ich was ziehe ist das meist so das ich recht viel auf der platte habe bis ich alles unten habe .nun will ich ja nicht gleich alles brennen und wieder gleich löschen wenn ich mir was neues ziehen will, ist ja auch nicht im sinne von emule , man sollte ja schon mal 2-3 wochen seinen download im sharing behalten ,oder sehe ich das falsch ?.
Ok![]()
und nun zu meinem problem . ich weis nicht ob ich mir noch eine festplatte in den rechner hängen kann. ich habe zwei ide´s auf dem mainboard ( ide1+ide2) . an dem einen hängt meine festplatte und das cd-rom, am anderen mein brenner. also könnte ich doch an den einen wo mein brenner dran hängt noch eine platte bei hängen , da is ja in der mitte des ide - kabels noch ein stecker dran , oder ???
ich habe mir ne samsung mit 120 gb ausgesucht soll ganz gut sein , zumindest preis leistung stimmt.
also auf was muß ich jetzt beim kauf einer platte denken,passt sie noch in mein system ,kann ich sie zu meinem brenner ( yamaha F1) mit dazu hängen oder múß ich beide festplatten an ein ide hängen und beide cd+brenner zusammen. Bitte helft mir !!![]()