Siehe Thema...
Ich find die Musik jedenfalls echt geil!!!
Eure Meinung ist gefragt!
Siehe Thema...
Ich find die Musik jedenfalls echt geil!!!
Eure Meinung ist gefragt!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Ich finde sowohl das Fallen-Album als auch das Origin-Album sehr geil, obgleich mir die Demo-Recordings 2001-2002 noch besser gefallen, da der Sound etwas authentischer ist und die unveröffentlichten Stücke teilweise besser sind als das Material auf dem aktuellen Output.
Die beiden Mini-Alben von 1998 und 1999 hingegen sind noch sehr unausgereift, aber es ist schon zu erkennen, welche Richtung angestrebt wurde. Bleibt zu hoffen, dass EVANESCENCE den Level des letzten Albums auch in Zukunft halten werden.
Evanscene is echt geil !
Vom Album allerdings gefallen mir nur 3 Lieder wirklich ...
Greez Micha
ich liebe evanescence! die sind dermassen geil . ihre musik einfach geil ! ich liebe evanescence ! die sind dermassen geil. ihre musik einfach geil !!!!!!!!! das muss mal gesagt werden
Ok dann mach ich mir ma n paar feinde
Ich find weder das neuste, noch die andren alben irgendwie übermäßig gut, da es irgendwie nix neues is, einfach n paar gitarren riffs mit ner frauenstimme sonst nix...
find ich jedenfalls
Bring me to Life hat zwar diesen "Ohrwurmcharakter" aber der rest von denen is echt![]()
Ich find die klingen genau wie Linkin Park oder Papa Roach oder all die Anderen Nu-Metall Bands. Genau der selbe Kram. Die Stimme der Sängerin is mal was Neues, der Rest is alt.
Mir gefällt Evanescene nicht.
Von Nu Metal Bands gefallen mir eigentlich nur Deftones und Mudvayne.
Und wenn ich eine Frauenstimme hören möchte, dann höre ich Nightwish.![]()
Ich find die auch nicht gerade berauschend
Die Musik von denen hat echt nichts auf de hacken....und dei Videos sind obendrein auch noch scheiße
Aber nichts gegen Linkin Park...die sind echt super![]()