Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei Tuning

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

Hilfe bei Tuning

Hi
    Also ich habe ein VW Passat der jetzt so 8-9 jahre alt ist aber noch super in schuss ist....
    habe ein 1.8 liter Turbo Lader und 150 PS....
    So ich habe überlegt was man noch so machen könnte und da kam ich auf
    Schürtzen
    Auspuff
    Felgen....
    So mein Frage ist wisst ihr wie teuer das alles so ist...Also schürtzen kosten doch so 600 Euro oder so und Alluminium Felgen so 300 Euro schon ein paar ganz gute....
    Naja also weiss jemand wo man sowas billig bekommen kann und kann mir jemand ein
    paar empfehlen.????

Und das wichtigste wäre erstmal der Auspuff, weil der preislich nicht so teuer ist oder....kennt ihr das was gutes, was gut klingt???

Frage::::Ich bekomme vieleicht in 3 Jahren den 3er 318i BMW von meiner eltern...
    Könnte man den auspuff bzw. Felgen vom Passat auf den BMW umbauen....

Hoffe ihr könnt mir ein paar geile Teile empfehlen
    Geändert von TeamBob (14.02.2007 um 22:30:57 Uhr)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Also schürtzen kosten doch so 6 Euro oder so und Alluminium Felgen so 3 Euro
    Sorry meinst Du Spielzeugautos,oder ein richtiges?Für 3€ Alufelgen

Pane
    Gast Avatar von Pane
    Zitat Zitat von TeamBob Beitrag anzeigen

Und das wichtigste wäre erstmal der Auspuff, weil der preislich nicht so teuer ist oder....kennt ihr das was gutes, was gut klingt???

Was denkst du so preislich?? 50 Cent oder wie????

Thanks
    0
    hi
    Also ich habe mich bloss verschrieben, sorry...
    könnte ich jetzt bitte richtige antworten haben???

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Klar bekommst du auch eine richtige Antwort...

Also Spoiler/Schürzen dürften dich so ca. 400 - 500€ kosten. Kommt halt drauf an, wo du diese kaufst! Empfehlen kann ich dir in sachen Spoiler/Schürzen die Firma Mattig.
    (Meine Spoiler sind von Mattig)

Alufelgen sind preislich sehr unterschiedlich. Komt halt drauf an, was du für welchen haben willst. Musst halt nur drauf achten, dass du welche findest die 1. mit deinem Lochkreis übereinstimmen - 2. auch für dein Fahrzeug zugelassen sind - 3. auch ein Gutachten vorhanden ist. So ein Gutachten kostet nämlich bei einigen Herstellern ordentlich Geld (Meine Alus sind von Brock)

Zum Thema Sportauspuff... du solltest dir nicht den billigsten holen, weil diese meistens nichts bringen. Der Preis sollte denke ich mal so zwischen 100-200€ liegen. Solltest dir aber überlegen evtl. eine ganze Auspuffanlage zu kaufen. (Noch besserer Sound) Empfehlen kann ich dir in Sachen Sound die Firmen... Supersport, Sebring, Laser oder Remus. (Meine Auspuffanlage ist von Supersport)

Von Passat auf BMW umbauen!? Das wird sicherlich nichts... brauchst nicht drüber nachdenken

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    also zum auspuff ist zu sagen

1. auspuffanlage verspricht wirklch einen guten sound
    aber
    2. den sound bekommst du nur wenn du das auto richtig mit dem auspuff eingefahren hast, d.h. dass du den sound eher vlt nach erst 1000 km, musst dich dann in dieser hinsicht ma erkundigen

wenn du nach bestimmten sachen also suchst, kannst dich ja ma bei mir unter aol, yahoo oder msn melden, kann dir da best. links geben

Thanks
    0
    hi
    Also könntet ihr mir gute Seite empfehlen wo ich sowas bestellen kann wo preis-leistung
    stimmt usw...
    Danke schonmal für die Tipps

FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix
    Also ich kann dir sagen, das du aus nem turbomotor für wenig geld einiges mehr an Leistung rausholen kannst. gugst du hier da findest du sogenannte Dampfräder (jetz fragt mich nich wieso die so heißen) fakt is sie machen dir mächtig dampf auf die räder. Des hat n kumpel von mir schon getestet.