+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ist das N73 gut?

pansot
    Gast Avatar von pansot

Ist das N73 gut?

Hallo Leute,

nächsten Monat ist Vertragsende und ein neues Handy ist fällig.

Bis jetzt gefällt mir das N73 sehr gut.

Was sagen die Besitzer eines N73 dazu? Ist es gut? Würdet ihr es noch mal kaufen?
    Wo sind, im Alltag, die schwächen/Stärken?

Habe in einer Handy-Zeitschrift gelesen das der Strahlungsfaktor/SAR-Wert bei 18,16/1,12 liegt. Stimmt das? Ist das nicht viel? Das W810i hat z.b. "nur" 7,02/0,64

Ich frage nur, da ein Test nun mal nur ein Test ist und nicht den Alltäglichen Gebrauch wiederspiegeln kann.

MfG aus Köln
    pansot

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    N73? gut? eines der besten, die ich je hatte !

hier hab ich schonmal ein wenig darüber geschrieben:
    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...nokia-n73.html

der thread ist auch recht interessant:
    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...erfuegbar.html

Ja, ich würde es nochmal kaufen ... wirklich super gerät. riesiges Display, super Kamera, für S60-Verhältnisse ziemlich schnell unterwegs, und wenn man es nicht ordentlich in die Mangel nimmt, hält der Akku auch ganz schön.

[jetzt wart ich schon seit über 1 Monat, dass es von der Reperatur zurückkommt.. die Firma ist einfach nur lachhaft.. nach 3 Wochen mal angerufen was los ist, und was ist los? sie waern zu blöd den Joystick zu reparieren, jetzt haben sies an eine andere Firma geschickt .. diese tollen Leute dort haben es komplett verschmissen! ... angeblich vor ca. 2 Wochen ein neues bestellt, ich warte immer noch..]

viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, hab schon ganz vergessen wie es so ist! :'-(
    aber chikess und sensemann werden das höchstwahrscheinlich können :-D

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    Also wie ist das n73?

Ich sag jetzt mal glatt das es das beste Symbain Gerät ist was ich bisher hatte.
    Im moment läuft meins mit Firmware der n73 Musicedition, und seit dem gestirgen Update ist es richtig schnell.
    Die Cam lässt keine Wünsche offen, eigent sich mittlerweile sogar zum ausdrucken. (In der ersten Firmware hatte die Bilder einen starken Blaustich)

Zum SAR-Wert, dieser hohe Wert bezieht sich auf den UMTS-Modus, der GSM-Modus hat sogar interessanter Weise mit die nidrigsten Werte.

Würde ich es nochmal Kaufen? - Ja

Allerdings ist es schon ein bisschen empfindlich, ich targe es imemr in der Hosentasche, und mittlerweile hat sich leider am Forntcover an den Ecken der Lack ein bisschen gelöst.
    Ist mir aber egal, auf ebay & co gibt es Orginale Cover für ca. 10€.

Meins ist jetzt ein halbes Jahr alt und ist mittlerweile ein sher guter allrounder.
    Ich nutz es zum Navigieren, Musik hören, Fotos machen und auch schnelle Notizen sind schnell eingegeben.

Es ist halt ein Nokia, bekannt für viele Funktionen aber auch für hier und da kleine Macken.
    Aber es macht spaß, ich kann es nur empfehlen

pansot
    Gast Avatar von pansot
    Danke für eure mühe. Werde noch bis anfang März warten ob was neues raus kommt und es mir dan holen. Hatte mal das 3650, was ja auch ein S60 Handy ist, jetzt habe ich das 6230, S40. Aber ab jetzt nur ein S60 und auch nur Nokia
    Mal sehen was Vodafane dafür haben will.....

Thanks
    63
    Vodafone will bestimmt ein halbes Vermögen haben...
    neu bekommst du es für 345€ also lass dich nicht veräppeln

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ich hab meins jetzt gut 3 monate und kanns auch nur weiterempfehlen, hatte schon viele S60 Geräte vom 7650 angefangen bis zum 6680 aber 6680 und N73 sind die beiden besten geräte die ich je hatte. Das N73 ist sicher noch n tick besser wie das 6680 das ja auch schon etwas veraltet ist aber trotzdem ein tolles handy war/ist.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pansot
    Gast Avatar von pansot
    Also,
    ich war heute im VF Shop und die wollen € 250.- dafür haben!
    Das kann ich nicht bezahlen

ich will mir mal das N70 genauer anschauen. Ist schließlich das Vorgänger Model . Ich mach mich mal darüber schlau.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    also ich hatte bis jetzt das 6600, 6680, n70 und nun das n73 aus der S60 reihe...vorher natürlich noch einige andere modelle ^^ ...im vergleich zum n70 würde ich das n73 nicht wieder hergeben...schon alleine wegem der digi-cam-ähnlichkeit...linse auf und zack wird das bild quer...dann der autofocus und die makro einstellung bei der cam sind einfach nur der hammer....fehlt nur noch nen richtiger blitz wie beim cybershot von SE...^^

investier lieber paar euros mehr und freu dich dann lange über dein handy...klar is das n70 auch geil...aber warum willste dir was altes kaufen? am n73 hast du länger freude...bin mehr als überzeugt von dem gerät!
    PEACE PEACE

Thanks
    63
    muss es vodafone sein? ich kenn genug angebote wo man das n73 sehr günstig bekommt.

und @ superbraz, der blitz vom cybershot war im test lustiger weise schlechter als der vom n73, da er nicht so weit kommt.

pansot
    Gast Avatar von pansot
    @ superbraz: Ich will nicht was "altes" kaufen, aber das N73 ist noch zu teuer (und laut dem Verkäufer bliebt es auch bis ende des Jahres so )

@chikess: Vodafone, weil dort Vertrag.

pansot
    Gast Avatar von pansot
    @ superbraz: Ich will nicht was "altes" kaufen, aber das N73 ist noch zu teuer (und laut dem Verkäufer bleibt es auch bis ende des Jahres so )

@chikess: Vodafone, weil dort Vertrag.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Dann lass den Vertrag aus laufen und geh nach z.b. D1. Ich habe das N73 mit verlängerung im Nov. für 67 Euro inkl. Versand bekommen O²
    und bei VF soll man jetzt 250 hinlegen, ne das würde ich nicht machen zum N70 wirste dich ärgern allein die grösse passt mir nicht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

pansot
    Gast Avatar von pansot
    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Dann lass den Vertrag aus laufen und geh nach z.b. D1. Ich habe das N73 mit verlängerung im Nov. für 67 Euro inkl. Versand bekommen O²
    und bei VF soll man jetzt 250 hinlegen, ne das würde ich nicht machen zum N70 wirste dich ärgern allein die grösse passt mir nicht.
    Schau Dir das mal an senseman, aktuell von der T-Mobile Homepage:

Ihr Wunsch
    Neuvertrag
    Ihr Handy
    Nokia N73 ändern 111,00 €
    Ihr Tarif
    Relax 100 ändern 28,00 €
    ohne Bereitstellungspreis
    Ihre Option(en)
    Relax SMS 150 0,00 €

Versandkosten 0,00 €
    Kosten (inkl. 19% MwSt.) 28,00 € 111,00 €

Ist nicht als Neukunde. € 111.- + € 28.- pro Monat.....

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Schonmal bei online Händler geschaut nicht direkt beim Provider dort hatte ich es z.b. mal gemacht und bei verlängerung wie gesagt nur 67 Euro bezahlt.
    Bei O² gibt es das Handy ab 149 und 10 Euro im Monat. Das D1 war nen vorschlag anstatt VF
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten