Testbericht und Technische Daten Samsung SGH N400
Gas geben, PS herrausfahren mit dem Samsung SGH N400
Userstatement geschrieben in Monte Carlo über Samsung SGH N400
Plus am Samsung SGH N400 : individuelles Design von Pininfarina (Ferrari-Designer), hochwertiges Display,
Minus am Samsung SGH N400 : Preis
Mich ziehen diese Teile magisch an. Sie sind rot mit geschmiertem Motorensound, verdammt viel PS unterm Hintern. Meine Sonnenbrille lässt meinen Mund in die Länge ziehen und zieht jeder Frau am Straßenrand den Rock aus nebenbei, wenn ich mit meinem Ferrari die PS herausfahre.
Es klingelt. Ich ziehe mein Samsung SGH N400 aus der Jackentasche der Marke Armani. Das Samsung SGH N400 ist so interessant, individuell im Design wie mein Sportauto. Samsung SGH N 400 gestylt von Pininfarina, mein Ferrari im Autodesign von Pininfarina - geben mir das Gasgeber-Outfit.
Aufs Gaspedal drücken, Stoff auf den Asphalt reiben, telefonieren. Damit es noch schärfer wirkt, fahre ich kurz die integrierte Antenne heraus. Sieht einfach lässig aus, wenn beim Öffnen von Samsung SGH N400 an der roten Ampel automatisch die Antenne ausfährt. Is' klar, das Samsung SGH N400 über die Standards WAP-Browser, Vibrationsalarm, Sprachwahl verfügt. Auch klar, das Samsung SGH N400 sehr bedienerfreundlich ist und dabei eine Modellfigur macht auf 112x45x18 mm, mit einem Leichtgewicht von 90 g. Scharfe Gespräche mit dem Samsung SGH N400 können hier gezogen werden. Im minimalistischen Design von Samsung SGH N400 mit abgerundeten Ecken und Klappe ausgestattet, zwei kalt verchromte Tasten befinden sich an der Seite des Samsung SGH N400.
Samsung SGH N400 hat eine gut bedienbare Tastatur. Die Tasten des Samsung SGH N400 sind aus Gummi und haben einen guten Druckpunkt und sind im ausreichenden Abstand zueinander eingebaut. Die Beleuchtung des Samsung SGH N400 ist elektrisierend: Tasten und Display im Samsung SGH N400 geben Licht in Azurblau. Das erinnert an Cote d'Azur, Sonnencreme auf glänzender Haut und mehr. Samsung SGH N400 hat einen Hochauflösenden Himmel, an dem die Sterne abzulesen sind: Kontrastregulierung des Displays des Samsung SGH N400 kann vom User selbst eingestellt werden bei einer Pixelauflösung von 128x182 in vier Graustufen. Bis zu 8 Zeilen kann das gigantische Display von Samsung SGH N400 anzeigen.
Im Cafe lerne ich sie meistens kennen. Die Blonde, die Brünette, die Schwarze. Samsung SGH N400 speichert meine Dates im integrierten Terminplaner mit Erinnerungsfunktion für Anrufe und speziale Fälle wie Geburtstage. Da lasse ich immer einen kleinen Strauß aus Magarithen zusammenstellen. Bei Flori um die Ecke. Und die Musik darf dabei nicht ausbleiben. Samsung SGH N400 ist ein Komponist: 50 verschiedene Klingeltöne hat das Samsung SGH N400 integriert, davon sind 3 sogar personalisierbar. Samsung SGH N400 -er Vibrationsalarm lässt sich dabei mit den Klingeltönen koppeln.
Klar ist, das meine Daten im Motor vom Samsung SGH N400 verschlossen werden können, durch automatische Tastensperre. Der Flip im Samsung SGH N400 ist deaktivierbar, durch Sprachkommando aktivierbar. Im VoiceDial können bis zu 20 Telefonnummern über Sprachkommando im Samsung SGH N400 abgerufen werden.
Im Voice Memo von Samsung SGH N400 kann ich maximal 30 Sprachnotizen bis zu 35 Sekunden aufzeichnen - mein in der Tasche-Legendes Hirn. Für die spontan auftretende Idee auf der Autobahn, in der Lounge oder im Bett, das Samsung SGH N400 ist der Helfer in der Not. Die Frau als schönster Anlegeplatz für Samsung SGH N400. Die auch zu Dichtkünsten verführt: die T9-Software im Samsung SGH N400 lässt schnell die SMS-Kurzmitteilung verfassen. Im WAP-Browser des Samsung SGH N400 können bis 5 verschiedene Profile abgespeichert werden.
Und sollte es mal zu lang an der roten Ampel werden oder ein Stau auf der Autobahn mich zum Stoppen bringen: Samsung SGH N400 hat 5 witzige Spiele im Lager. Das Samsung SGH N400 ist besser als jeder Schokoriegel, überdauert die Wartezeit ohne dick zu machen.
Und egal wo ich gerade stecke, Samsung SGH N400 stellt jede durch, lässt mich mit jeder telefonieren. Meine Leitung ist mit dem Samsung SGH N400 immer frei. Samsung SGH N400 hat einen korrekten Empfang, egal ob mit oder ohne Antenne.
Bewertung des Samsung SGH N400 :
Technische Features: +++
Empfangs -und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: +++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.