+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Vocal Tones (mit Stimme)

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650

Frage Vocal Tones (mit Stimme)

also ich hab mal ein paar klingeltöne gemacht,sind mit stimme und so,hören sich fast an wie mp3s quali ist halt nicht so gut.wenn hier jemand webspace (ca 9mb) hat kann ich sie ihm schicken,hab nämlich keine lust die töne 100 fach zu verschicken,wenn sie überhaupt jemand will.die töne sind im amr format.
    hier mal die titel:

2pac - california love 606kb
    50cent - back down 383kb
    50cent - dont push me 392kb
    50cent - in da club 306kb
    50cent - many men 404kb
    50cent - patiently waiting 455kb
    50cent - poor lil rich 315kb
    50cent - wanksta 346kb
    50cent - what up gangsta 284kb
    bob marley - no women no cry 668kb
    dmx,eminem.. - go to sleep 441kb
    dmx - x gon give it to ya 342kb
    eminem - sing for the moment531 kb
    linkin park - faint 253kb
    nirvana - come as you are 342kb
    nirvana - polly 277kb
    nirvana - smells like teen spirit 471kb
    nirvana - terretorial pissings 224kb
    panjabi mc - jogi 315kb
    snoop dogg - beautiful 466kb
    tatu - all the things she said 335kb
    tatu - not gonna get us 409kb
    cam'ron - oh boy 320kb
    junior senior - move your feet 285kb
    olli banjo - dein arsch 353kb
    outlandish - aicha 433kb
    sean paul - get busy 336kb
    th boogie pimps - somebody to love 344kb
    ...weitere folgen

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi
    also kannst du mir

alle von nirvana
    snoop dog
    und camron schicken?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    Also ich denke mal, dass du die wahrscheinlich aufgenommen hast, wenn sie .amr sind... das find ich aber total scheiße, da die quali mehr als schlecht ist... ich schneide meine mp3s immer zusammen und wandel sie in wav um:

[list=1][*]MP3 mit Filesharing programm runterladen oder von z.B. www.handy.de die MP3-Datei zum probehören vorm bestellen runterladen[*]Eine dieser MP3 Dateien mit "mp3trim" (HIER runterladen) so zusammenschneiden, dass z.B. nur der Refrain übrig bleibt (vom ende und anfang soviel abschneiden)[*]Diese Datei mit einem MP3 to Wav Umwandler (z.B. HIER) in eine .wav-Datei umwandeln (am besten in nicht allzu guter quali, da die datei sonst unnötig groß wird, denn der lautsprecher des handys gibt ja sowieso nicht viel her).[*]das braucht man nur, wenn man einen MMC Reader/Writer benutzt... beim Nokia PC Suite werden die MP3s automatisch in WAVs umgewandelt![*]einfach aufs handy übertragen und fertig...[/list=1]

nokia_3650
    ne,die sind nicht aufgenommen,die sind von mp3 zu amr konvertiert worden.

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    lol er meint doch das *.amr scheisse ist, aufgenommen oder umgewandelt ist doch latte, amr klingt doch immer blechern oder nicht??
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

nokia_3650
    manche schon,nicht alle,wenn man nicht auf volle lautstärke stellt sind paar ok.mit welchem prog kann man mp3 in wav umwandeln,ich hab den mp3maker diamond von magix,der macht aber nur normale wav's,die sind dann so ca.13 mb groß und in stereo.

Thanks
    0
    jo genau das meinte ich @ frodo... die hören sich meiner meinung nach nie gut an... natürlich muss man dann auch in kauf nehmen dass logischerweise die wavs was größer sind aber wenn man 32 MB hat reicht das schon dicke...
    In meiner anleitung steht, welche programme du brauchst @ nokia_3650
    edit: und du kannst einstellen welche quali du haben willst, dann sind sie so ca. 400 KB groß!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Also für Klingeltöne würden *.amr allema reichen, aber so zum Musik hören????? Mir hat amr noch nie überzeugt. Dann lieber nen 08/15 Gratis Radio die kleinen Dinger mit Kopfhörer.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    *gg* nur bei mir wollen immer alle die klingeltöne hören, und wenn ich dann mit HipTeens.wav komme ist das schon was überzeugender als HipTeens.amr! Außerdem hört man bei amr die stimme niicht mehr vor lauter rauschen

stefan-3650
    Gast Avatar von stefan-3650

RE: Vocal Tones (mit Stimme)

hallo kannst du sie mir mal schicken?

grüsse stefan

stefan-nbg@t-online.de

stauderpils
    Gast Avatar von stauderpils
    Dann schick mal rüber! ich lad sie dann hoch! wenns geht über icq! 68977024

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    @nokia_3650
    ich hab nen space, wenn du dich meldest geb ich dir die daten durch damit du sie hochladen kannst

mfg
    meytschah

nokia_3650
    ne,dann wartet lieber noch,dann mache ich alle diese klingeltöne ins wav format

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

viel zu gross

also. ich hab eine mp3 runter geladen. auch das mp3->wav tool. habe die mp3 in eine wav konvertiert mit einem programm habe ich den refrain des titels ausgeschnitten und als wav gespeichert.
    mit MUSICMATCH Jukebox ins MP3-Format gewandelt.
    wenn ich diese mp3 in wav umwandel (mit dem tool aus diesem thread)ist sie viel zu gross und das nokia gibt diese datei auch nicht wieder (1,65mb). wie bekomm ich die kleiner? (muss ich was bei MP3 Decoder einstellen? wenn ja sagsts mir bidde!)

mfg. lizzard7x

n0v@
    Gast Avatar von n0v@
    ich habe 50mb kann was für dich erstellen einfach anschprechen mit icq: 148899061 oder darkfighter2k@freenet.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte