@masterJin
was sind die besten einstellungen um eine moeglichst kleine und anhoerbare .wav datei zu erstellen???
@masterJin
was sind die besten einstellungen um eine moeglichst kleine und anhoerbare .wav datei zu erstellen???
siehe FAQ da stehen die besten einstellungen.. eigentlich sollte man in dem programm auch irgendwo die quali einstellen können.. wenn nicht dann empfehle ich das programm "music converter" ... sucht mal danach.. wenn ihrs nicht findet, kauft euch ne screenfun, da ist das meistens auf der Heft-CD drauf (vorher nachgucken)
thx @ mastajin. auch wenn ich tausende von programmen gefunden habe die "music converter" heissen :P. egal, anscheinend hab ichs gefunden und es kann hier herunter geladen werden!
aber gibts auch nen tool mit dem ich checken kann welche qualitätseinstellungen eine wav datei hat? oder weiss einer welche einstellungen für die wav klingeltöne auf "the3650.tk" verwendet wurde?
mfg. lizzard7x
Hab mit Nero Burning Rom ca 22 sek von einem Lied ausgeschnitten und in wave umgewandelt!! Waren dann ca 3.2 MB!!!! Funktioniert mit Nero einwandfrei!!!![]()
mfg Sascha
Kann mir auch jemand die Sounds ( egal welches Format !)
zukommen lassen !?
Danke an alle im vorraus
Mad.W@gmx.de
ihr könnt den Speicherverbrauch der Wavs noch veringern, indem ihr nach Mono konvertiert....und 16 bit sind auch nicht notwendig.Ich kann das Programm Cool Edit 2.0 nur empfehlen.Damit lassen sich mp3s direkt schneiden usw..
Kann mir einer bitte aktuelle Sounds schicken !
Hab´s vor 2 Stunden schon mal probiert.Ohne Erfolg.
Kann mir auch jemand die Sounds ( egal welches Format !) zukommen lassen !? Danke an alle im vorraus Mad.W@gmx.de
könntest du mir schicken :
tatu - all the things she said
eminem - sing for the moment
50 cent - in da club
2pac - california loves
super-degu@zwallet.com
mfg stefan
Original von myluci
Hab mit Nero Burning Rom ca 22 sek von einem Lied ausgeschnitten und in wave umgewandelt!! Waren dann ca 3.2 MB!!!! Funktioniert mit Nero einwandfrei!!!![]()
mfg Sascha
Kann ich nur zustimmen, geht wunderbar man darf nur nicht wenn man auf speichern unter geht das optionskästchien nicht vergessen, denn da kann man noch den sound 16bit oder 8bit einstellen und das es Mono oder Stereo sein soll.
mfG
x1200x![]()
![]()
he kannst mir mal tatu - all the things she said Senden einfach unten auf Mail
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?