Testbericht und Technische Daten Samsung SGH T700
Ein Schönheitsbericht über das Samsung SGH T700
Wer zieht mehr Blicke auf sich: Die 'Große Blonde' am Tisch neben an oder das 'smarte' Samsung SGH T700 auf ihren Knien? Das Samsung SGH T700 leitet ein neues Zeitalter virtueller Schönheit ein, und kann so für manche Frau zum Alptraum werden!
Plus am Samsung SGH T700: Triband-Handy, Farb-Display, polyphone Klingeltöne des Samsung SGH T700 , Biorhythmus-Anzeige und Kalorienzähler!!!
Minus am Samsung SGH T700: GRPS und MMS- Service fehlt; erhöhte Selbstmordgefahr!
Habt' ihr es schon gesehen, das Samsung SGH T700, die neue Sensation des koreanischen Trendsetter-Produzenten Samsung? Mit dem Samsung SGH T700 wirbt die Handybranche erstmals geschlechterspezifisch und löst dabei die reinsten Identitätskrisen unter dem weiblichen Geschlecht aus:
Wer ist hübscher, ich oder mein Handy, das Samsung SGH T700...
Als 'Ladies' Mobile' angepriesen, kommt das Samsung SGH T700 mit seinem zeitlos dezenten Look tatsächlich nur für Frauen in Frage, und zwar für Frauen mit Geschmack. metallic-farben, entweder mit matt-goldenem oder diamantenem Äußeren verlockt das Samsung SGH T700 seine Opfer. Mich würde es nicht wundern, wenn das Samsung SGH T700 nach kurzer Zeit im 'Marktverkehr' auch zum Trendsetter der Kosmetikfirmen avanciert... , denn das Samsung SGH T700 sieht auch mit seinen ovalen Dimensionen ( 73.5mm x 53mm x 22.5mm) eher aus wie eine Kosmetik-Schatulle: Schnell mal unauffällig ein Blick zur Seite, Aufklappen und das Samsung SGH T700 sagt mir wie ich aussehe - blendend natürlich wie ein Spiegel, aber nur mit dem Samsung SGH T700.
Einzigartiges Design des Samsung SGH T700, zum Abschauen gut!
Eigentlich liegt das Samsung SGH T700 nicht mehr in der Hand, sondern die zarte Frauenhand passt sich unwillkürlich der eigentümlichen Form des Samsung SGH T700 an: das Samsung SGH T700 sieht nämlich nicht nur so aus, das Samsung SGH T700 hat auch dieselbe Gestalt wie ein kleiner Schminktopf mit integriertem Spiegelfeld und wiegt dabei nur stramme 76 Gramm (Idealmasse, schon klar!).
Die Farben des Displays fügen dem Strahle -Look des Samsung SGH T700 noch den übrigen Zauber hinzu: ganz 65000 Farbschattierungen wirken richtungweisend in der Handybranche und lassen das Samsung SGH T700 wohl bald zum vielbeneideten Frauenbegleiter werden, wenn da nicht das ewige Drama der Eitelkeiten dazwischen käme: hätte das Schminktöpfchen doch nur auch so eine große Farbauswahl...
Und was den idealen Sound der Frau ausmacht: mit dem Samsung SGH T700 hat sich nämlich das Hause Samsung in Sachen Farb- und Klangqualität richtig ins Zeug gelegt: 40 verschiedenen polyphone Melodien kann die kreativ-dynamische Frau von heute mit dem Samsung SGH T700 selbst komponieren....
Das Samsung SGH T700 ist selbstverständlich auch ein Dualband-Handy (900/1800 GSM), kann also im Frequenzbereich der Vereinigten Staaten nicht mitreden und darf nur in europäischen Gefilden die Klappe aufreißen. Dafür strengt sich das Samsung SGH T700 umso mächtiger an, den globalen Chat mit mindestens ebenso gut aussehenden Samsung SGH T700-Usern zu ermöglichen: ein WAP 1.2.1-Browser reichen ihm dazu voll und ganz aus.
Ganz zu schweigen von Kalorienzähler und Biorhythmus-Anzeige des Samsung SGH T700 : damit kann das Samsung SGH T700 schon so mancher 'Egomanin' das letzte Quintchen Selbstvertrauen rauben, oder sie legt sich eben, gleich ihrem Samsung SGH T700, einen nach außen so zart wirkenden Panzer an und verrät niemandem, dass ihr Samsung SGH T700 ein Klappen-Handy ist - mit filigraner Antenne wohlgemerkt. Äußerst sensible, das Samsung SGH T700, aber an Robustheit bitte nicht zu unterschätzen...
Also bitte Finger weg, liebe Männer, das Samsung SGH T700 ist reine Frauensache. Technische Herausforderungen vermeidet das Samsung SGH T700 , die Ausstattung des Samsung SGH T700 beschränkt sich also vielmehr auf die individuelle Lebensart der Frau: Glitzer & Glamour sind bei dem Samsung SGH T700 voll angesagt, da darf der GRPS oder das MMSen schon mal zu kurz kommen...
Das Samsung SGH T700 stählt nach einigen Krisen, die hoffentlich nicht mit einem 'Drama' enden ("Hilfe, ich bin zu fett!"..."Miss Luna treibt mich noch in den Wahnsinn: laut Samsung SGH T700 hätte ich schon letzte Woche meine Tage haben sollen...?" usw.) jedes Selbstbewusstsein.
Die reinigende Wirkung des Samsung SGH T700 bringt unbestechlich hübsche und noch schwerer zu überzeugende Frauen hervor, dafür legt Samsung seine Hand ins Feuer. Na, wenn das mal kein Erfolg wird mit dem Samsung SGH T700 !
Bewertung des Samsung SGH T700:
Technische Features: +++
Empfangs -und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: +++
Design: +++
Bedienungsanleitung: ++++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
Gesamtergebnis: ++++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++/befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.