Testbericht und Technische Daten Samsung SGH P410
Volles Rohr in der Kameratechnik: das Samsung SGH P410
Plus am Samsung SGH P410 : zwei Farbdisplays, ein OLED-Display, Digitalkamera, 65.000 Farben
Minus am Samsung SGH P410 : geringe Standby-Zeit, kein Bluetooth
Ich bin einfach total drauf, auf Handys, die eine integrierte Digitalkamera haben. Ich kann es kaum erwarten, bis das Samsung SGH P410 auf dem Markt kommt. Ich habe das Samsung SGH P410 auf der CeBIT gesehen.
Das Samsung SGH P410 hat bei mir eingeschlagen wie ein Blitzlicht.
Warum? Das Samsung SGH P410 wartet mit zwei Farbdisplays auf. Schon auf dem Außendisplay des Samsung SGH P410 funkeln 256 Farben. Die eingebaute Digitalkamera im Samsung SGH P410 ist eine hochwertige CCD Digitalkamera. Ein Bildvolumen von 15 Bildern, die hintereinander geschossen werden können, macht das Samsung SGH P410 frei. Für Videoaufnahmen gibt das Samsung SGH P410 eine Länge von 40 Sekunden frei.
Die Bildfunktionen des Samsung SGH P410 werden es in sich haben: Serienbild, Bildbearbeitung plus Videoaufzeichnung. Das Samsung SGH P410 lässt es zu, dass sich die Digitalkamera um 180 Grad drehen kann.
Bei einer solchen Kameratechnik wie im Samsung SGH P410 , blitzt bei mir alles durch. Aber auf alle. Aber nicht genug: klappt man das Samsung SGH P410 auf, kommt der totale Farbencrash zum Vorschein. Das Farbdisplay im Innenbereich des Samsung SGH P410 schlägt dich farblich mit vollen 65.000 Farben um bei einer Auflösung von
128 x 160 Pixeln. Und das totale Plus im Samsung SGH P410 : das Farbdisplay ist drehbar.
Na ja, meinen Kopf hat damit das Samsung SGH P410 total verdreht.
Zum Design: das Samsung SGH P410 gibt sich in kaschierten Silber, ein elegantes Objekt das Samsung SGH P410. Seine Distanz im Design bewahrt das Samsung SGH P410 in seinem Maße von 90,5 x 47,5 x 23 mm. Das Samsung SGH P410 macht sich dabei noch leicht mit nur 105 g.
Auch in seiner technischen Austattung ist das Samsung SGH P410 auf hohen Level: Samsung SGH P410 bietet volles GPRS-Rohr Klasse 8, MMS und EMS sind auch dabei im Samsung SGH P410.
Was soll ich noch über Organizerfunktionen des Samsung SGH P410 schreiben, ist ja klar das diese Standardfunktionen reibungslsos im Samsung SGH P410 funktionieren. Das was Sound-technisch im
Samsung SGH P410 eingebaut ist, ist auf alle erwähnenswert: das Samsung SGH P410 bietet den Klingeltönerausch polyphon, der Ton aus dem Samsung SGH P410 ist 40-stimmig.
Also in der Kameratechnik ist das Samsung SGH P410 gelevelter High-Tech.
Der Kauf des Samsung SGH P410 ist für einen Fotomaniac wie mich automatisch vorprogrammiert.
Freu mich schon auf das Samsung!
Bewertung des Samsung SGH P410:
Technische Features: +++
Empfangs-und Sendeleistung: ++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: ++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.