Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim importieren und Beschreiben von Files

Counter
    Gast Avatar von Counter

Ausrufezeichen Probleme beim importieren und Beschreiben von Files

Es ist mir ja peinlinch aber wie importiert und beschreibt man ein File in Kazaa. wenn ich das mit dem Importierungs Assistent mache importiert der immer irgendwie alles. kann man nicht eine einzelne datei importieren? Und wie bekomme ich die Files in die einzelnen Ordner bei Kazaa?

Danke schon mal

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Was meinst du denn mit importieren? Um Files in deinen Kazaa-Ordner zu kopieren gehst du einfach wie üblich über den Windows-Explorer. Schau aber erst mal nach was dein Kazaa-Ordner ist. Da kannst du mit Drag and Drop die Files dann verschieben.

Die Beschreibung der Files änderst du indem du die Files in "Mein Kazaa" mit rechts anklickst und dann auf "edit file" gehst. Dort müsste sich eine Eingabemaske öffnen wo du die entsprechenden Infos eintragen kannst.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    wenn allerdings eiener von dir die datei saugt kannst sie nicht verschieben mein ja nur da du neu bist weisst es vielleicht nicht aber normalerweise ist es immer so wenn eine datei gerade benutz wird das man sie nicht verschieben kann. peace :-)

Thema geschlossen