+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Druckerproblem - bitte lesen

  1. #1
    Abgeher1984
    Gast Avatar von Abgeher1984

    Druckerproblem - bitte lesen

    Hallo alle zusammen.
    also ich hab da folgendes Problemmit meinem Drucker.
    Seitdem ich meinen Pc von einem raum in den anderen getragen habe und ihn dort aufgebaut habe funktioniert mein drucker nicht mehr richtig!

    Er druckt doie ersten 4-5 zeilen dann schmeisst er das blatt aus - zeiht 10 neue durch ohne sie zu bedrucken usw....wenn ich ganz viel Glüvk habe druckt er in einem von 10 versuchen vernünftig aus! aber auch nur wenn ich glück habe....


    habe den Treiber schon 3-4 mal neu installiert!er macht aber immer noch solche Probleme!!!


    Jetzt habe ich gerade den Drucker am Laptop meiner Eltern angeschloßen und installiert.
    Habe 3 Seiten als Testdruck gemacht - und hier arbeitet der Drucker einwandfrei!!


    WIESO WILL ERB EIM MIR AM RECHNER NICHT VERNÜNFTIG DRUCKEN????HAB ECHT KEIN PLAN WAS ICH TUN SOLL!!!!!!!BuiTTE UM HILFE!!!!!!

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 14:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    Wie heißt der Drucker denn?

  3. #3
    Abgeher1984
    Gast Avatar von Abgeher1984
    Epson Stylus C66

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Schon merkwürdig,hast Du Ersatzpatronen da?Deinstalliere den Treiber noch mal und mache das Mainboard stromlos,ein Trick der mir und einige hier schon geholfen hat!Netzschalter am Netzteil ausschalten,danach den Einschaltknopf 10s gedrückt halten.Dann anmachen und starten und Treiber installieren!

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 14:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    mache das Mainboard stromlos,ein Trick der mir und einige hier schon geholfen hat!Netzschalter am Netzteil ausschalten,danach den Einschaltknopf 10s gedrückt halten.
    Probiers mal, aber denke nicht dass das funzt. Ich hab das in dem anderen Thread nicht per Zufall mal geschrieben, sondern weil ich wußte, dass das die Lösung für das spezielle Cardreader Problem ist...

  6. #6
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Ja ich weiß aber mir und anderen hat es auch mal geholfen.

  7. #7
    Chriss82
    Gast Avatar von Chriss82

    Drucker an USB-Paralell-Adapter funtioniert nicht

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir ein neues Laptop ohne LPT1 Port. Hierfür habe ich mir einen USB Adapter gekauft.
    Drucker und Adapter werden erkannt. Doch jedesmal bei Druckbeginn bricht er ab und ruckt nur 2 Zeilen.. Habe alles versucht bekomme aber nichts hin.

  8. #8
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 09:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Hallo,

    was heißt USB Adapter??? Was hast du für einen Drucker??? Vielleicht solltest du ein paar Details verraten. Und vielleicht solltest du auch einen eigenen Thread eröffnen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  9. #9
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 13:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts
    ich wusste gar nicht das es Parallel -> USB (also seriell) adapter gibt. kann das überhaupt funktionieren?

    Grad nachgeschaut sowas gibt es tatsächlich

    PEARL Homepage
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  10. #10
    Chriss82
    Gast Avatar von Chriss82
    Also.. ich habe einen:
    970cxi von HP,
    NoName USB - Typ A an Centronics 36-Pol, alles über usb2.0
    an einem Asus A7T...

    hätte über die allgemein gestellte Frage ja vielleicht auch gelöst werden können.

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Treiber richtig eingebunden wennich mich rechte erinnere dürfte so ein adapter treiber benötigen des weiteren schnittstelle richtig eingestellt kompatibilität der Geräte überprüft mal bei HP angefragt ???
    Denke mal das es am Adapter liegt sowas braucht die Welt doch eigentlich nicht mehr. Da meistens die drucker zumindestens beide schnittstellen zur verfügung stellen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  12. #12
    Chriss82
    Gast Avatar von Chriss82
    Tatsache... habe den totalv erstaubten USB eingang des Druckers gefunden.... damit läufts.... Endlich!!! Meine Steuererklärung ist fertig.

    Danke

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Böse AW: Druckerproblem - bitte lesen

    Die Lampen blinken hin und her was kann das sein

  14. #14
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Böse AW: Druckerprobleme Epson Stylus C66

    Druckerprobleme Epson Stylus C66 Die Lampen blinken hin und her was kann das sein

  15. #15
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Druckerproblem - bitte lesen

    Deinstalliere doch mal den Drucker und richte ihn wieder neu ein,dazwischen neu booten!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •