+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Sorry, aber..........

  1. #1
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Sorry, aber..........

    was hier momentan im Forum abläuft ist nicht normal und macht so langsam keinen Spass mehr. Siehe den Beitrag "Autorennen 7650". Mittlerweise ist es anscheinend normal geworden das jeder der mehr als 4 Sternchen hat immer nur schreiben kann "benutz doch mal die Suche". Mittlerweile hat das anscheinend auch die "Mods" angesteckt die ermahnend den Zeigefinger erheben und ständig mit Verwarnungen drohen und nur noch die neuen "Paragraphen" hin und her schicken.

    Dies ist doch in erster Linie ein Hilfeforum wo die User Hilfe erwarten. Da kann man doch wohl etwas freundlicher sein und nicht direkt den Oberlehrer raushängen lassen.

    Schreibt doch mal Eure Meinung dazu.

    Leider denke ich das dieser Beitrag ehh schnell wieder gesperrt wird.

    Gruss

  2. #2
    Legende Avatar von holefighter

    Registriert seit
    30.3.03 - 20:14
    Beiträge
    813
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja aber oft ist es doch so das viele neuen fragen stellen die schon beantwortet wurden und sie nur nicht wissen das es die suche gibt aber das mit den paragraphen ist echt blöd stimmt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von holefighter
    naja aber oft ist es doch so das viele neuen fragen stellen die schon beantwortet wurden und sie nur nicht wissen das es die suche gibt aber das mit den paragraphen ist echt blöd stimmt
    OK, klar , aber kann doch etwas freundlicher darauf eingehen und muss nicht immer nur den Standartspruch senden, nen kleinen TIP dabei und schon ist demjenigen mehr geholfen und es macht dann auch wieder Spass im Forum zu sein

    Gruss

  4. #4
    Legende Avatar von holefighter

    Registriert seit
    30.3.03 - 20:14
    Beiträge
    813
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja nicht das ich es tuen wollte aber kann man sich eigentlich irgendwo offiziell über die moderatoren und co moderatoren beschweren ??
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Legende Avatar von holefighter

    Registriert seit
    30.3.03 - 20:14
    Beiträge
    813
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja meine meinung ich hab vor ein paar tagen auch schon ein beitrag dazu geschierben das alles früher besser war!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von holefighter
    naja nicht das ich es tuen wollte aber kann man sich eigentlich irgendwo offiziell über die moderatoren und co moderatoren beschweren ??
    kannst höchstens dem "Admin" von dem jeweiligen Board ne pn schicken, hier ist das glaub ich "taker407"

    Gruss

  7. #7
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @launebaer
    was genau ist dein problem?
    regeln sind da, eingehalten zu werden.

    wenn die regeln nun besagen, dass jegliche software-bettelei untersagt ist (weil es u.a. in letzter zeit ausgeufert ist und jeder beitrag nur ums "bitte schick mir ..." ging und es außerdem bereits genügend links zum download gibt), dann hat sich JEDER daran zu halten. da es in dem von dir genannten thread (autorennen 7650) schon wieder anfing, wurde er geschlossen und auf die regeln hingewiesen.

    genauso besagen auch die regeln, das vor der eröffnung eines neuesn threads die suche benutzt werden soll, um zu schauen, ob es das thema nicht vielleicht schonmal gab. und wenn das jemand nicht macht, ist es wohl unser recht, ihn darauf hinzuweisen und den neuen thread zu schließen.

    meldet sich nämlich jemand in diesem forum neu an und benutzt die suchfunktion, wird er ohnehin schon von massig threads erschlagen, wo viele themen mehr als nur doppelt vorhanden sind. dann ist auch klar, das dieser user KEINEN BOCK mehr auf weiteres gesuche hat. und so geht es immer weiter.

    solltest du mit der vorgehensweise von uns mods nicht einverstanden sein, so ist es dein gutes recht, dich zu beschweren.

    @holefighter
    du bist gerade der richtige, der sich über den ton der mods beschweren will.
    du weist die user in letzter zeit ebenfalls darauf hin, die suche zu benutzen, da thema xyz schon erörtert wurde. leider tust du das auch nicht immer in einem angemessenen ton (siehe ebenfalls "auotrennen 7650 - Zitat: "benutz doch mal die suche da findest du alles"). daher sollte sich doch jeder an die eigene nase fassen!
    aber du hast, wie jeder andere auch, das recht dich bei taker zu beschweren...

    so, das soll es von meiner seite erstmal gewesen sein.

    Gruß

  8. #8
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Heusi

    Im Prinzip hast Du ja Recht was ich ja auch nicht bestritten habe. Nur ist die Art und Weise wie etwas gesagt (bzw. geschrieben) wird sehr tief gerutscht. Ich meine nur das es etwas freundlicher geht Leute auf ihre Fehler hinzuweisen statt schnöden Kommentaren.
    Wie war das noch : "der TON macht die Musik"

    Gruss

  9. #9
    Legende Avatar von holefighter

    Registriert seit
    30.3.03 - 20:14
    Beiträge
    813
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @heusi das war nicht böß gemeint ich weiß das ich das auch mache aber ich verstehe nicht das das mit dem spielen ganz verboten ist denn wenn es zuviel wird könntet ihr den threatz ja immer noch schiießen oder ist doch besser als ganz ohne
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Urgestein Avatar von dr_Ben

    Registriert seit
    30.10.02 - 15:10
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich muß auch aber mal sagen, das das mit der suche manchmal nicht so hilfreich ist. ab und an suche ich software und nutze die suche und finde nichts, da ich nicht weiß wie das proggi heist das das kann was ich suche. und zum umgangston im forum, es ist mir auch das "die sitten" hier rauer geworden sind, ich finde es schade das newbies oft rüde abgefertigt werden wenn sie was fragen oder das bei fragen nach software sofort der paragraphen hammer fliegt. nicht jeder liest die agb´s vollkommen durch und handelt wortgenau danach. auch wenn ich mich wiederhole so wie man in den wald hineinruft ... .


    P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

  11. #11
    Legende Avatar von holefighter

    Registriert seit
    30.3.03 - 20:14
    Beiträge
    813
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    woeso sind eigentlich in letzter zeit soviele leute comoderator geworden??? (und ich nicht ??haha lol)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von dr_Ben
    ich muß auch aber mal sagen, das das mit der suche manchmal nicht so hilfreich ist. ab und an suche ich software und nutze die suche und finde nichts, da ich nicht weiß wie das proggi heist das das kann was ich suche. und zum umgangston im forum, es ist mir auch das "die sitten" hier rauer geworden sind, ich finde es schade das newbies oft rüde abgefertigt werden wenn sie was fragen oder das bei fragen nach software sofort der paragraphen hammer fliegt. nicht jeder liest die agb´s vollkommen durch und handelt wortgenau danach. auch wenn ich mich wiederhole so wie man in den wald hineinruft ... .

    SO wars gemeint, vieleicht wird der Ton ja besser und der Spass an diesem Forum teilzunehmen steigt wieder je mehr sich diese Zeilen durchlesen..


    P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG

  13. #13
    Urgestein Avatar von dr_Ben

    Registriert seit
    30.10.02 - 15:10
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja @ launebaer,hoffe ich auch


    P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

  14. #14
    Lusches
    Gast Avatar von Lusches

    Lächeln Hm...?

    Ohman, was geht denn hier ab? Die Idee Feiertage abzuschaffen scheint doch sinnvoll zu sein oder hat Euch das Sommerlich erfasst ?

    Es gibt zum Beispiel diesen Bereich:
    Foren Regeln - Zuerst lesen, dann posten

    Da sollte man drin gewesen sein und das was dort steht sollte man gelesen haben, eben bevor man schreibt

    Aber im Prinzip sind solche Diskussionen total über. Geht mal mit Eurer Einstellung in irgendeine Newsgroup. Danach kommt Ihr Euch hier vor wie im Paradies, versprochen .

    Aber gut, jedem seine Meinung. Und wer sich beschweren möchte kann auch direkt an den Betreiber dieses Boards schreiben: info@mariodolzer.de

  15. #15
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Hm...?

    Original von Lusches
    Ohman, was geht denn hier ab? Die Idee Feiertage abzuschaffen scheint doch sinnvoll zu sein oder hat Euch das Sommerlich erfasst ?

    Es gibt zum Beispiel diesen Bereich:
    Foren Regeln - Zuerst lesen, dann posten

    Da sollte man drin gewesen sein und das was dort steht sollte man gelesen haben, eben bevor man schreibt

    Aber im Prinzip sind solche Diskussionen total über. Geht mal mit Eurer Einstellung in irgendeine Newsgroup. Danach kommt Ihr Euch hier vor wie im Paradies, versprochen .

    Aber gut, jedem seine Meinung. Und wer sich beschweren möchte kann auch direkt an den Betreiber dieses Boards schreiben: info@mariodolzer.de
    Häääääääääääääää???????? Feiertage abzuschaffen war hier wohl NIE das Thema, "Sommerlich" wie Du schreibst kenne ich auch nicht - wenn dann dann ein eher "SommerlOch" , SO, und eigentlich war das Thema schon durch bevor Du dich eingemischt hast - und trotzdem gilt : Fair bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also werdet ALLE wieder normal hier im Forum und es wird ALLE erfreuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ENDE TRANSFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •