+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SigmaTel usb irda dongle !HILFE!

Tekk_2006
    Gast Avatar von Tekk_2006

SigmaTel usb irda dongle !HILFE!

Guten Abend Allerseits,
    ich habe einen SigmaTel usb irda dongle von der Marke HAMA keine ahnung warum der auch noch SigmaTel heißt...naja wie auch immer ich versuche schon seit TAgen eine verbindung über den Infrarot Adapter mit meinem Handy 5140i herzustellen was mir bis jetzt nicht gelungen ist.
    Wenn ich das gute stück anschließe kriege ich ne Hardware erkennungsmeldung von wegen...neue hardware gefunden jetzt insatllieren bla bla hab die dann auch installiert alles war in ordnung...nun setz ich aber mein handy daran und ich kriege für kurze zeit eine Verbindung...wenn ich dann aber etwas senden möchte bricht sie plötzlich ab. Und Nokia PC Suite gibt mir ne Fehlermeldung an...da ich Pc-Suite garnicht aktiviert habe weiß ich garnicht wat der da zu mekern hat...

Wenn ich in PC suite eine verbindung herstellen möchte erscheint die selbe Meldung.

Ich hoffe das ich in meinem Text nicht zu sehr um Punkt herumgeredet habe und er verständlich genug ist, dass ihr mir HELFEN KÖNNT!!!!!

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Die Software ist auch nicht die beste,Mobi MB oder Oxygen sind viel besser!

Tekk_2006
    Das Heißt im klartext? Ich hab keine ahnung von dem Kram..sorry...würde es damit funken?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Die Software würde etwas kosten ist nicht frei!

Tekk_2006
    Das bringt mir ja nicht viel.
    Es kann doch nicht angehen das man sich so ein ******teil kauft und es nicht funktioniert??!!
    Was soll der dreck denn.
    AHHRGG ich könnt durchdrehen.

+ Antworten