Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lost

k750ipower
    Gast Avatar von k750ipower

Lost

hi

kann mir mal jemand grob erklären was bishe nu in lost passiert ist? was es mit diesem pc da auf sich hat wo sie ja angeblich immer was eintippen müssen und so. da sind ja ne menge komischer dinge passiert...hab einige folgen net mitbekomm..und hab nun absolut kein plan mehr...hab ebn die letzte folge gesehn...wer sind außerdem diese komischen typen da..die die gefangen genomm ham und so...ich check gar nix mehr...kein plan mehr wie was war -.-'

wäre echt sehr nett

k750ipower
    kann mir niemand helfen?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Sorry so etwas schaue ich mir nicht an!

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11
    Also ich hab überhaupt keinen Plan von Lost, weiß auch nicht bei welcher Staffel die im deutschen TV grade sind, aber ich glaub wenn Du mal ein bischen bei goole suchst, wirst Du fündig. Hab auf die Schnelle das hier gefunden:

Lost (season 2 - Wikipedia, the free encyclopedia)

Grüße
    JJ

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Also ich hab sie mir angeschaut... auch die letzte Folge Folge natürlich. Im Oktober soll ja die dritte von acht (!) Staffeln beginnen. Die letzte Folge hat zwar einige Antworten gebracht aber im Gegenzug etliche neue Fragen aufgeworfen. Also ich versuch mal deine Fragen zu beantworten.

Der Computer in der Station diente dazu ein elektromagnetisches Feld in Schach zu halten, um die Entladung herbeizuführen musste halt dieser Code eingetippt werden. An dem Tag als die Inselbewohner abstürzten wurde schonmal "vergessen" diesen Code einzugeben und durch das sich aufbauen elektromagnetische Feld ist damals das Flugzeug wohl abgestürzt.

Deine komischen Typen waren "die Anderen". Wer genau diese Menschen sind, weiß niemand so genau. Sie wahren wohl schon auf der Insel als die Lost-Gruppe dort strandete und sie sind unseren Lostlern nicht unbeding gut gesinnt. Was genau sie im Schild führen weiß man halt nicht genau. Die vier wurden entführt, weil sie von einem Gruppenmitglied in eine Falle gelockt wurden, damit dieser seinen Sohn wiederbekommt.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

k750ipower
    vielen dank schon mal ein teil

also das mit dem sohn und dem "tausch" hab ich auch iwie so mitbekomm am anfang der staffel iwie wurde der ja entführt und nun befreit...
    das mitm pc hab ich mir iwie erschlossen und es war richtig was ich mir dachte :-D

was war das eigentl. gaaanz am anfang mit diesem monster da irgendwie und diesem "nebel" hab das immer verpasst...

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Zitat Zitat von k750ipower Beitrag anzeigen
    vielen dank schon mal ein teil

also das mit dem sohn und dem "tausch" hab ich auch iwie so mitbekomm am anfang der staffel iwie wurde der ja entführt und nun befreit...
    das mitm pc hab ich mir iwie erschlossen und es war richtig was ich mir dachte :-D

was war das eigentl. gaaanz am anfang mit diesem monster da irgendwie und diesem "nebel" hab das immer verpasst...
    Das mit dem Nebelmonster wurde meines Wissens nie wirklich aufgeklärt. Vll eine Halluzination aber hin und wieder hab ich auch ne Folge verpasst. Vll weiß ja jemand weiter.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    such dir einen episodenguide über google.de, da gibt es wirklich ein paar tolle seiten.

übrigends das "nebelmonster" legt mr.eko in der 3.staffel um.