+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Abgesicherter Telefondstart...

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    BEi Systemtools gibts ja sowas ähnliches dort gibt auch einen Flugzeug-Mod ohne SIM!!!

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von MastaJin
    aber es funktioniert bei mir nicht?! ich halt die STIFTtaste die ganze zeit gedrückt, tut sich aber nichts anders
    Wenn ich ehrlich sein soll: bei mir funzt das auch nicht. Ich halte das für ein Gerücht, dass es wirklich diesen "safe-mode" gibt.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi
    bei mir gehts auch net! Aber warum?

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    Ist gleub echt nur en FAKE mit dem
    "abgesicherten STIFT-TASTEN Modus" *g*!! Aber der Náme is fett!! ISt ja fast en Thread werd!!! *g*

Miang
    Gast Avatar von Miang
    bei mir geht das hatte ein prog installiert und danach egel welche taste ich gedrückt hatte kam immer nur SYSTEMFEHLER.
    1. die stiefttaste drücken und gedrückt halten.
    2. handy einschalten und warten bis das eingabefeld für die pin angeht
    3. jetzt die STIEFTTASTE loslassen und pin eingeben
    4. handy startet jetzt wie immer man kann nicht sehen das man im "abgesicherten Modus " ist aber man ist drin.

so ist es bei mir. danach konnte ich mein handy wieder auf werkseinstellung setzen.

hoffe konnte weiterhelfen

gruss miang

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    tzzz! was man den leuten alles weis machen kann....! ja klar bei dir gehts, nur komischer weise sind keine veränderung, sondern alles wie immer Oo ! muhhhahahahah! naja, dann startet mal schön im stift-tasten-safe-special-matrix--mega-ultra-krabbel-bums-Modus!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    doch das bewirkt was!
    ihr könnt das auch merkne, geht mal BEVOR ihr nen neustart macht innen FExlorer, guckt wieviel Ram frei ist, dann startet mit STIFTtaste, ich hab dann in der regel nen knappen halben MB mehr ram, das handy startet dann ohne sachen wie eProfiles, Blacklist und Co zu laden.... also sozusagen ohne den autostart wie man es von windows kennt

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Moinsen,
    @ lightframe: mach mal halblang; nur weil Du nicht in der Lage bist, nach dem abgesicherten Telefonstart 'nen Unterschied zu bemerken, musst nicht gleich so daherkommen. Kann die Aussage von Miang nur bestätigen. Hatte nach dem Trial-Test vom Full Screen Caller so einige probs (wie auch schon von anderen geschildert), z.B. wurde bei eingehendem Anruf manchmal ein anderer Klingelton abgespielt. Später dann gingen die Tasten nicht mehr- Meldung "Systemfehler". Auch ein normaler Neustart (selbst Akku, Speicher- und SIM-Karte raus!) brachte keine Veränderung. Erst der Start mit der Stifttaste behob den Fehler wieder. Full Screen Caller gelöscht und seitdem keinerlei probs.
    Seitdem geht allerdings der mit eProfiles geänderte Weckton nicht mehr; hab wieder den Standardton drauf, obwohl nicht aktiviert. Schöne sch...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12