+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7650 schaltet sich ab

Raum68
    Gast Avatar von Raum68

Cool 7650 schaltet sich ab

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein 7650 schaltet sich unvermittelt ab, es liegt bei mir auf dem Schreibtisch und obwohl der Akku geladen ist schaltet es sich selbstständig ab. Man kann es dann ganz normal wieder einschalten. Hat jemand von euch erfahrungen damit? oder gar eine Lösung? Habe nicht gerade Lust in ein NSC oder T Punkt zu gehen und mir eine unnötige Abwimmel Antwort einzufangen.

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0

RE: 7650 schaltet sich ab

nähere Infos wären erforderlich, Handy gebraucht gekauft ? evtl. sProfiles drauf was dann automatisch abschaltet..............oder......oder........oder......

Raum68
    Gast Avatar von Raum68
    Also es war ein neues handy, habe ich letztes jahr im November bekommen. Softwareversion v3.16 sonstig keine Programme instaliert. Das problem kam auch ganz unvermittelt, hatte gestern das Prob, als ich ne sms schrieb ging es langsam aus, wie wenn mir jemand den Kontrast wegdreht

Thanks
    0
    hmmmm, Akku defekt ?? solls ja auch geben....neeeee dann könntest Du es ja nicht mehr einschalten. Schonmal mit Formatieren versucht um das Problem zu beseitigen ??

Raum68
    Gast Avatar von Raum68
    Hmm, wie formatiere ich das teil, was muß ich beachten, was kann schief gehen was für daten gehen verloren?

Thanks
    0
    Original von Raum68
    Hmm, wie formatiere ich das teil, was muß ich beachten, was kann schief gehen was für daten gehen verloren?
    sämtliche Daten gehen verloren, aber SORRY im Namen unserer "Moderatoren" muss ich Dich darauf hinweisen dass Du erst die Suchfunktion benutzen musst, der Code dafür ist *#7370# aber bitte durchsuche erst das Forum bevor Du das machst - da gibt es viele Hinweise dazu

Gruss

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Hi,

würde aber solange Du Garantie hast zum NCS gehen, um mir ne neue Software drauf laden zu lassen, das machen die ohne probs. Dann ist Dein Handy sowieso formatiert durch die neue soft. Ich habe die neue soft-version drauf, bei mir ist das Gerät allerdings auch schon ausgegeangen !!!Habe dann die progs, die installiert hatte entfernt, dann war wieder alles ok, und es ging auch nimmer aus. Habe dann wieder einzelne progs draufgeladen, und gewartet, ob der Fehler nochmals auftaucht. Somit konnte ich feststellen, an welchem prog es lag (weiß aber nimmer welches es war) !!!
    Seit her habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr!!

+ Antworten