+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche einen Gute Mkv Player^^

star-player
    Gast Avatar von star-player

Suche einen Gute Mkv Player^^

Ich Habe mir einen Film Runtergeladen und der ist im mvk format<<<noch nie gehört das format. Naja da wollte ich euch fragen ob ihr einen guten mvk Player oder sowas habt wo leicht zu bedienen ist^^

Danke im voraus

Mfg star-player

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11
    Bittesehr:

MKV (Matroska Video) Playback Pack installieren, dann mit dem Media Player Classic anschauen.

Viel Spaß!
    JJ

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil
    ist sowas wie ratdvd oder?

star-player

hmm...

keine ahnung wie kann ich das wissen?weil um erlich zu sein kenne ich mich da nicht ganz aus ich habe es nur runter geladen weil es ein freund von mir empfohlen hatt^^ wen du mir sagen köntest wie ich das nachschauen kann tuh ich das dan^^

star-player
    geht irgendwie nicht wen ich es mit mplayerc.exe öffnen will also open file dan browser dan auf den ort wo ich es gespeichter habe klicke. Kommt dan nur so ein fenster da steht:
    Warning
    Medi Player Classi could not render some of the pins in the graph, you may not have the needed codecs ofm filters insalled on the system.

also ich weis nur das ich einzelne parts runtergeladen habe und die dan entpackt habe und die hatte einen code der steht aber auf der website und habe es dan so geöffnet und entpackt^^

Mjj
    Gast Avatar von Mjj

??

Ich hab auch ein Film mit dem Vormat runter geladen.
    Ich habe auch die oben genannten Sachen runtergeladen aber er spielt bei mir nur den Ton ab?
    Liegt das am Film oder am Player?

Chris0147
    Gast Avatar von Chris0147
    ich denk das liegt am film ...also heruntergeladene filme sind find cih sowieso nichts ...besser abwarten und dann die dvd um 17,99 kaufen

hat man sicher mehr freude mit dvd-qualität ;D

Auron85
    Gast Avatar von Auron85
    VLC media player kann mkv ohne probleme abspielen:

VLC media player - Overview

Shongjen
    Gast Avatar von Shongjen

AW: Suche einen Gute Mkv Player^^

Hi,
    also ich hab hier auch grad ein MKV-file und benutze normalerweise immer den VLC media player. Leider funktioniert das mit dem vorspulen, bzw. das "springen" zur minute x nur soweit das ich danach im besten falle eine diashow angucken darf die mit blue ray (in diesem fall) nichts mehr zu tun hat.
    das file ist ein sauberer blue ray-rip und sollte dann ja eig. keine probleme machen oder??

mfg

+ Antworten