+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage zum brennen von DVDs

Kazaa2000
    Gast Avatar von Kazaa2000

frage zum brennen von DVDs

Meine frage an uech is die:

Ich hab mir gestern bei ALDI die neue Anlage gekauft.
    Und 2 Packungen DVD-R Rohlinge für den neuen ÁLDI PC und da wollte einen Film (AVI format) auf DVD Brennen damit ich ihn auf der Anlage mir anschauen kann?

PS wenn ihr noch DVD PLAYER habt Kauft euch die die neue Anlage von ALDI kann sogar MP3s baspielen inklusive 5.1 Dolby Digital System für günstige 180€

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich glaube nicht das der Aldi DVD Player da kann weil dafür war es echt zu billig nichts gegen Aldi (ich kaufe selber da ) aber dann wäre es teurer gewesen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da muss ich Schlichti beipflichten, Avi-Fähige DVD Player kosten derzeit mindestens noch 200 €, es wird sich bei dem Aldi Modell nicht um ein solches handeln. Desweiteren muss man bei den Avi-fähigen dVD-Player einuges beachten, zum beispiel welchen Codec´s für Bild und Ton verwendet werden und das sich die Bitrate in einem gewissen Rahmen bewegt.

Übrigens Avi ist das Format um ganze Kinofilme in anähernd DVD-Qzuali auf eine CD zu brennen, wozu sollte man dann diese auf DVD-Rohlinge brennen? Jeder DVD-Player beherscht auch normale CD´s.

Was du tun kannst ist dir einen Film als SVCD zu besorgen (möglichst mit vielen CD´s) und diesen dann als SVCD auf eine DVD zusammen zubrennen. das geht auf jeden fall und erreicht dadurch Avi-Quali.

+ Antworten