Testbericht und Technische Daten Motorola M 3466
Sex, Drugs & Rock'n Roll - Motorola M 3466
Plus am Motorola M 3466: Kombi-Gerät, Bedienung des Motorola M 3466
Minus am Motorola M 3466: Empfang des Motorola M 3466 , Design des Motorola M 3466
Eigentlich hast du deine ganz wilden Zeiten hinter dir? Hast Dir schon mal das Motorola M 3466 angeschafft, 'Home and Mobile' in Einem, so soll's sein. Wär' da nicht --- Ivonna ---. Mein Motorola M 3466 habe ich schon drei Jahre, Ivonna aber erst letzte Woche kennengelernt. Klar, Ivonna ist jung, will in vollen Zügen das Leben - und mich - auskosten. Ich saß hingegen die letzten drei Jahre auf dem Sofa, vor dem Motorola M 3466 und hab auf einen Anruf meiner Ex-Frau gewartet.
Damit habe ich natürlich die Mobilität des Motorola M 3466 nicht ausgeschöpft, mein Leben schien dafür ausgeschöpft, vertrocknet wie 'nen Wüstenei und da schleicht sich Ivonne wie eine Tigerin in mein kleines Leben ein und zeigt mir, was das Motorola M 3466 alles im Kasten hat: nämlich ein Handy. Das Motorola M 3466 -Handy, das also im Telefonapparat des Motorola M 3466 integriert ist, telefoniert auf Strassen, Brücken, in Nightclubs, in Restaurants und, wie Ivonna betont, überall dort, wo sie nicht ist.
Nur Ivonna zuliebe nehme ich mein Motorola M 3466 mit zur Arbeit, alle Nummern, die ich zu Hause archiviert habe, sind mit dabei, Ivonnas an erster Stelle gespeichert. Per Schnellwahltaste des Motorola M 3466 könnte ich ihre rauhe, immer etwas heiser klingende Stimme hören, aber es ist erst neun und ich habe noch nicht mal zu arbeiten begonnen. Ich stelle fest, das Motorola M 3466 darf nicht auf meinem Schreibtisch liegen, die ganze Konzentration geht flöten, wenn ich die blinkenden Tasten des Motorola M 3466 vor mir liegen seh' und: die Hintergrundbeleuchtung des Motorola M 3466 stimmt mit Ivonnas Nagellack überein, ich täusche mich bestimmt nicht! Das kann kein Zufall sein.
Plötzlich, kurz vor der Mittagspause, fängt meine Tischnachbarin, auf deren Ablage ich das Motorola M 3466 versteckt habe, zu Kreischen an: sie hat noch nie vibrierende Papierstapel gesehen - ich auch nicht, aber ich weiss, das ist Ivonna, eh ich meine: das Motorola M 3466. Panik bricht aus, sie tippt sofort auf weisse Mäuse, ich herzklopfend auf die Tastatur des Motorola M 3466 ein...
Ich halt' es im Büro nicht mehr aus, trete mit dem Motorola M 3466 auf offene Strasse, die Luft muss sein.
Jetzt erst merke ich, wie leicht das Motorola M 3466 ist, und gar nicht groß. Die Spannung zerreißt mich trotzdem, ich werde die gewisse Taste des Motorola M 3466 gleich drücken, nehme es mir feste vor, aber nein: eine Frau steht hinter mir, fragt nach Feuer. Ich halte ihr mein Motorola M 3466 wie ein brennenden Selbstanzünder vor Augen, sie aber geht schnell weiter, hält mich - klar - für durchgebrannt.
Verrückt: das Motorola M 3466 klingelt, d i e Stimme: "Treffe dich um zehn, Rolling Stones spielen: habe Karten gewonnen!"
Ich bin im falschen Film, das Motorola M 3466 verselbstständigt sich und nimmt mein neues Leben in den Griff: ich stottere Ivonna vor, dass ich die R.S. vor zwanzig Jahren schon gesehen habe.
Bis heute Abend,
dein Motorola M 3466-Horst!
Bewertung des Motorola M 3466 :
Technische Features: +++
Empfangs-und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: +++
Design: ++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.