Testbericht und Technische Daten Panasonic EB GD 96
Panasonic EB GD 96 ist Sonic im Ohr
Plus am Panasonic EB GD 96 :
Minus am Panasonic EB GD 96 ist Sonic im Ohr : keine Bluetooth-Technologie
Ich bin einfach ein Panasonic-Freak. Panne im Kopf, Sonic im Ohr, Panasonic EB GD 96 in der Tasche mit GPRS-Technologie.
Das Teil Panasonic EB GD 96 ist lang: 125 x 45 x 15 mm, dabei ein Leichtgewicht mit nur 84 g. In silbernes Design verpackt, mit abgerundeten Ecken wirkt das Panasonic EB GD 96 ästhetetisch und elegant. Auffällig am Panasonic EB GD 96 ist das ultragroße Display. Eine SMS kann auf dem Panasonic EB GD 96 auf einen Blick gelesen werden. d.h.Anzeige: zwölf à 16 Zeichen. Um diesen Größenwahn an Display noch herauszuheben, gibt es im Panasonic EB GD 96 drei Farben für die Hintergrundbeleuchtung zur Auswahl: Grün, Azurblau oder Orange.
Die Tastatur des Panasonic EB GD 96 ist sehr bedienerfreundlich, die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Außerdem sind die einzelnen Tasten des Panasonic EB GD 96 in silber polierten Glanz, was das elegante Outfit von Panasonic EB GD 96 weiter unterstreicht. Mit dem druckgenauen Joystick macht es keine Probleme, die Bilder der einzelnen Menüpunkte auszuwählen. Alles easy hier im Panasonic EB GD 96 .
Panasonic EB GD 96 ist schnell in der Datenübertragung: mit der GPRS-Technologie erreicht Panasonic EB GD 96 eine PS-Stärke von 57.600 Bps. Zum Vergleich: 30.000 Bps ist derzeit Normalstandart in Netzen.
Das Panasonic EB GD 96 gibt die Option frei, eine weitere GPRS/WAP-Konfiguration einzubauen. Wap-Browser im Panasonic EB GD 96 ist die 1.2.1.
Leider muss ist zugeben, dass das Einloggen via WAP im Panasonic EB GD 96 nicht reibungsfrei funktioniert.
Leider hat das Panasonic EB GD 96 nur ein serielles Kabel und keine USB-Schnittstelle. Ich gebe auch hier zu: Panasonic EB GD 96 ist nicht gerade "verbindungsfreundlich".
Aber dafür bin ich sehr beziehungsoffen, auch zu meinem Panasonic EB GD 96 .
Die Menüstruktur des Panasonic EB GD 96 ist sehr easy, breite Funktionspalette: Datum- und Uhrzeitanzeige (plus zwei Zeitzonen), Wecker, der klingelt auch, wenn das Panasonic EB GD 96 abgeschaltet ist; Kalender- und Organizer des Panasonic EB GD 96 ist mit Erinnerungsalarm ausgestattet, für das Ausland, außerhalb der EU-Grenzen hat Panasonic EB GD 96 : Währungsrechner, für Rechenfreaks im allgemeinen: Taschenrechner, breites Telefonverzeichnis im Panasonic EB GD 96 für 200 Einträge, und der Ton kann unter 20 verschiedenen polyphonen Klingelvarianten im Panasonic EB GD 96 ausgesucht werden. Voice Dial und Voice Memo ist im Panasonic EB GD 96 auch drin plus intergrierte Fernsprechanlage.
Okay, was willst du mehr. Ich schwing' mich auf meine rote Ducati, was sonst. Panasonic EB GD 96 dabei, und für Business-Freaks noch ein Tip: Panasonic EB GD 96 hat leider keine Bluetooth-Technologie.
Macht nichts, ich brauche keine blaue Zahnbürste. Und du?
Bewertung des Panasonic EB GD 96 :
Technische Features: +++
Empfangs-und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: +++
Design: +++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.