Testbericht und Technische Daten Motorola V66
Eine Episode mit dem Motorola V66
Plus am Motorola V66 : kompaktes Triband-Handy, Technik-Features
Minus am Motorola V66 : geringe Akkulaufzeit, gewöhnungsbedürftige Tastatur
Ich bin müde. Sechs Uhr morgens, ich stehe draußen und warte mit meinem Motorola V66. Der Regen fällt auf grauen Asphalt. Geschützt in der verschliffenen Hosentasche meiner Jeanshose steckt das Motorola V66. Den Bart seit Tagen nicht rasiert, rieche ich extrem nach doppelten Scotch. Das Motorola V66 bewegt sich nicht. Ich weiß es: sie ruft mich nicht über das Motorola V66 an. Ich denke nicht an das Motorola V66, denke wieder an den Alkohol.
Eine Stimme. Aber nicht aus dem Motorola V66. Hauchender Klang am Morgen. "Steig' ein." Wie automatisch sitze ich mit dem silbernen Motorola V66 auf schwarzen Sitzen. Die Augen kann ich kaum noch aufhalten. Im Auto umarmen das Motorola V66 Soundgirlanden aus der Elektrozentrale Wien. Kalt und unnahbar ist der Klang wie das Motorola V66 mit seinen Style-Maßen von 8,4 x 4,3 x 2,0 mm. Schwer zu fassen, das Motorola V66. Werden die Augen immer schwerer.
Und ich spüre die kalten 79 g des Motorola V66 an meiner Wange. Das Gewicht des Motorola V66 gleitet über mein Gesicht und bahnt sich den Weg durch das Hemd. Am Bauchnabel wird das Motorola V66 aufgeklappt. Die kleinen Tasten des Motorola V66 geben feine Stromkicks auf der Haut ab. Nicht für das schnelle Telefonieren geeignet, bewegen mich jetzt die vielen Tasten des Motorola V66 in eine Nähe der Ohnmacht. Schwarzes Haar umschlingt meinen Hals. Und ich spüre das Motorola V66 und ihre breiten Schenkel an meinen Lenden.
Nur noch den Motor im Ohr, im Hirn explodieren die Farbvariationen der Hintergrundbeleuchtung des Motorola V66: Rot, Grün und Orange. Das Rot des Motorola V66 . Diese Farbe im Motorola V66 lässt die Anzeigen nur schwer ablesen, denke ich und spüre an meiner Hose das Motorola V66 jetzt. Ich umfasse ihre wulstigen Schenkel. Der Datentransfer gleitet immer tiefer nach unten - im Tempo des GPRS- Übertragungssystems, das im Motorola V66 steckt. Im WAP-Antrieb eines Motorola V66 bewegt der Datentransfer in mir die Frau nach unten.
Sie öffnet mit dem kalten und im futuristischen Design gehalten Motorola V66 meine Designerhose. Ich spüre die kleinen Tastenfelder des Motorola V66. Ihre kleinen Finger wählen eine Nummer im Motorola V66. Sie vertippt sich. Die Tasten des Motorola V66 haben keinen optimalen Druckpunkt. Ihre linke Hand weit unten, die andere weit oben, heben das kalte Motorola V66 jetzt an mein Ohr. Und ich höre eine säuselnde Stimme, zärtliche Worte im Motorola V66 sagen. Die Stimme im Motorola V66: erinnert an meine erste süße Liebe im grünen Gras.
Ich erinnere mich an ihre Telefonnummer, die zwischen meinen 500 Einträgen im Motorola V66 gespeichert ist. Ich denke an ihre letzte SMS im Motorola V66: im fünfzeiligen Display des Motorola V66. Ich habe sie durch die Zoomfunktion im Motorola V66 vergrößert. Die Worte im Motorola V66 stehen jetzt groß vor mir.
Die Hand in der Hose, das Motorola V66 am Ohr: Ich weiß, ich liebe nur sie.
Reiße mich aus der Position los. Ich möchte nur ihre Stimme hören durch das Motorola V66.
Ich ziehe den Reißverschluss hoch und steige aus. Die Wagentür einer noblen Automarke klappt zu, das Motorola V66 steckt wieder in meiner Tasche. Ich laufe durch den Regen. Ich rufe sie an, jetzt, über mein Motorola V66. Die Finger schon an den Tasten des Motorola V66, bemerke ich mit müden Augen, dass die 60 Stunden im Standbymodus im Motorola V66 überschritten sind. Das Motorola V 66 ist tot, das Aufladegerät weit weg. Denke ich jetzt nur noch an den nächsten Whisky.
Das Motorola V66 steckt wieder in der Jeans, und ich laufe irgendwo ein.
Testbericht des Motorola V66 :
Technische Features: +++
Empfangs- und Sendeleistung: ++
Bedienerfreundlichkeit: ++
Standby-Zeit: ++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: ++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++
Gesamtergebnis: ++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.