hat sich einiges getan hier hatte probleme mit dem pc .jetzt einigermassen ok .kaum weg komme nicht mehr ins forum musste mich neu registrieren lassen eine schweiss treibende sache poa ee.
hat sich einiges getan hier hatte probleme mit dem pc .jetzt einigermassen ok .kaum weg komme nicht mehr ins forum musste mich neu registrieren lassen eine schweiss treibende sache poa ee.
wo sind meine punkte kriege ich die wieder will kein neuling sein!!! her mit den punkten)
tja die musste dir weider neu verdienen leider.![]()
witzbold so schlau darauf wäre ich nicht gekommen) habs mal versucht was gibt es neues hier war schon lang nichtmehr da viele neue gesichter und viele moderatoren glaube werde auch mal einer
so glaubst du!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
mario heut zutage ist alles möglich die möglichkeiten liegen auf der strasse nur keiner bücktsich um die möglichkeiten in anstruch zu nehmen es wäre schön solch eine möglichkeit in den schoss zu bekommen träumen viele davon doch nicht für mich ich will lieber kämpfen um es zu verdienen hindernisse sind da um sie zu beweltigen *lach*was für ein poet und träumer.
habe ich das zug zu einem moderator und welche vorraussezungen sind gefragt und giebt es da auch ein honorar dafür? sag mir bescheid
Als Moderator hier im Forum ist man ehrenamtlich tätig
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Durch dein letztes posting hast du meine Meinung dich nie zum Moderator zu machen bestätigt.
Schau dir die Mods in diesem Forum hier an die haben Ihren Posten vorallem durch Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen. Ich habe bei dir nicht mal die Spur einer dieser beiden eigenschaffen gefunden.
Ich habe schon die besten mods die ich mir wünschen kann ich bin zufrieden wozu brauch ich dich?? was hätte das Forum von dir als Mod? Was hätten die User davon?
Wiso denkst du das du in unser Team passt?..........
You made my Day Alpha
Original von Mario
Durch dein letztes posting hast du meine Meinung dich nie zum Moderator zu machen bestätigt.
Schau dir die Mods in diesem Forum hier an die haben Ihren Posten vorallem durch Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen. Ich habe bei dir nicht mal die Spur einer dieser beiden eigenschaffen gefunden.
Ich habe schon die besten mods die ich mir wünschen kann ich bin zufrieden wozu brauch ich dich?? was hätte das Forum von dir als Mod? Was hätten die User davon?
Wiso denkst du das du in unser Team passt?..........
hach, ist er nicht gut zu uns??
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Gut zu uns?
Wo?
Wann?
Womit?
You made my Day Alpha
Das hab ich damit gemeintOriginal von Mario
Schau dir die Mods in diesem Forum hier an die haben Ihren Posten vorallem durch Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommen.
...
Ich habe schon die besten mods die ich mir wünschen kann ich bin zufrieden wozu brauch ich dich??
....
![]()
Lernen durch Schmerz
menschlichkeit durch wörter *lach* die menschlichkeit eines eigenen menschen ist merkwürdig vorallem dur vorurteile und machteinfluss
sowas kenne ich gutgenug den ich bin das gegenteil deines urteils ich urteile nicht den eine schrift hierrein zuschreiben kann jeder und wer das ist kannst du nicht urteilen ich hasse jedliche tat des bösen liebe nur den frieden und die harmonie mit menschen zusammen zuleben die mir was bedeuten
.... peace!!Original von noname
menschlichkeit durch wörter *lach* die menschlichkeit eines eigenen menschen ist merkwürdig vorallem dur vorurteile und machteinfluss
sowas kenne ich gutgenug den ich bin das gegenteil deines urteils ich urteile nicht den eine schrift hierrein zuschreiben kann jeder und wer das ist kannst du nicht urteilen ich hasse jedliche tat des bösen liebe nur den frieden und die harmonie mit menschen zusammen zuleben die mir was bedeuten
Lernen durch Schmerz
@noname:
Ich glaube deine Tastatur ist kaputt. Lass mal die Tasten mit den Interpunktionszeichen und die Shift-Taste reparieren, das macht deine Texte bestimmt etwas lesbarer und leichter zu verstehen.
euch zuliebe kaufe ich mir eine neue tastatur .sehr lieb das ihr mir das gesagthabt danke.als antwort könnt ihr das bitte bei seite lassen das könnt ihr euch sparen.