Testbericht und Technische Daten Panasonic G60
Das Interesse an Baby Panasonic G60
Plus am Panasonic G60: Style im Design, leichte Bedienung
Minus am Panasonic G60: keine Bluetooth- und IrDA-Technologie
Ich habe meinen Anspruch total. Panasonic G60 wird diesen Anspruch erreichen, sicher. Panasonic G60 kommt noch dieses Jahr raus. Ich habe schon über das Panasonic G60 recherchiert. Bei mir bleibt nichts ungeplant, von der Frau bis zum Handy, alles kompaktes Timing.
Ich liebe lange Beine, an einem Körper, der sich in eine Birne formt. Das Panasonic G60 ist attraktiv im Design, dabei bewahrt Panasonic G60 Haltung in der Farbe eines dezenten Silbers. Nichts in der Optik des Panasonic G60 ist aufdringlich oder aufgesetzt wie bei einer Frau, die mir schleimig entgegenlächelt.
Mit den Maßen von 104 x 47 x 19 mm hat das Panasonic G60 eine optimale Größe. "Dick" kann ich nicht ausstehen, Panasonic G60 gefällt mir mit 85 g Gewicht. Das Panasonic G60 ist handlich, wie eine Frau, die ich mir vornehme, nehme, einnehme.
Das Farbdisplay des Panasonic G60 glänzt wie der Lidschatten einer Frau in 4096 Farben bei einer Auflösung von 128 x 128 Pixel.
Ich werde mir Panasonic G60 besorgen. Ich liebe alles, was ich einfach personalisieren kann. Panasonic G60 ist von Haus aus auf einfache Personalisierung programmiert. Panasonic G60 hat Persönlichkeit, Frauen gebe ich Persönlichkeit.
Ich liebe es die Funktionsweisen zu verändern, Panasonic G60 hat Funktionsweisen, die ich ohne weiteres annehme. Multimedia-Funktionen: WAP-Browser Version 2.0 ermöglicht das Surfen im Netz und Datentransfer aufs Telefon (HTTP-GET), Kompatibilität für MMS, EMS und SMS. Bild und Ton können im Panasonic G60 ebenfalls personalisiert werden. Der Ton, die Stimme von Panasonic G60, kann aus verschiedenen polyphonen Klingeltönen ausgesucht werden, oder personalisiert werden.
Ich halte meine Frauen gerne fest, nebenbei. Panasonic G60 hat den Festhaltemodus: optimale Digitalkamera, nebenbei eingebaut im Panasonic G60 für den Schuss, wenn sie sich entblättert und den Teig zeigt. Ich speichere diesen Schuss für Mann einfach im Panasonic G60 ein oder schicke das Bild per MMS aus Panasonic G60 direkt an meinen Personal Computer - das Panasonic G60 ist Kommunikationsschnittstelle.
Frauen haben eine Halbwertszeit. Panasonic G60 hat Dauer. Die Batterie im Panasonic G60 hält bis zu über 200 Stunden im Standby-modus, im Gesprächsmodus bis zu 280 Minuten. Ein sehr guter Wert, ein Detail unter vielen, das Panasonic G60 ausmacht.
Katharina ist meine Süße seit 55 Stunden. Noch bin ich dabei, sie zu verwöhnen. Sie interessiert mich in ihrer naiven Art. Naiv ist auch Panasonic G60, da Panasonic G60 nur ein GSM Dualband-Handy ist. D.h. Panasonic G60 basiert auf GPRS-Hightech Klasse 8. Leider besitzt Panasonic G60 kein Bluetooth und IrDA. Da fehlt mir was im Panasonic G60. Wenn sich herausstellt, dass Frau Katharina auch die wichtigen Funktionen wie im Panasonic G60 fehlen, werde ich Baby verlassen.
Und ihr als Andenken an unsere Stundenzeit was schenken: das Panasonic G60. Sie begleitete mich die Tage bei der Recherche von Panasonic G60, das Baby.
Und gab folgende Wertung für Panasonic G60 ab:
Bewertung des Panasonic G60:
Technische Features: +++
Empfangs -und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: ++++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: ++++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
Gesamtergebnis: ++++
+/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.