Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Gibt es ein Haustier, dass übers WE allein bleiben kann?

  1. #16
    antongicevski
    Gast Avatar von antongicevski

    AW: Gibt es ein Haustier, dass übers WE allein bleiben kann?

    Kaninchen im Käfig mit entsprechendem Futter und Trinken schaffen es locker eine Woche, jede Woche sollte freilich nicht so ablaufen!

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Gibt es ein Haustier, dass übers WE allein bleiben kann?

    Erm.. ja es gibt welche.. zB Schlangen.. die muss man nich oft füttern.. eigentlich so ziemlich alle Echsen ..
    Und insekten ^^

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Gibt es ein Haustier, dass übers WE allein bleiben kann?

    Kaninchen finden Autofahren sehr toll meine Schwester hat auch 2 und die kommt uns jedes we besuchen und sie fährt 3 Stunden. Ich hab gelesen Kaninchen macht autofahren eigentlich überhaupt nixs aus. wenn man se alleine lösst sollte man schauen das sie genug essen & trinken haben! sie fressen sehr sehr viel!!! außerdem sollte man bei einem auslauf im zimmer schauen, das ein Netz oder so was drüber ist sonst könnten sie drüberspringen! bei meiner schwester haben sie ihre ganze Palme in 2 Stunden aufgefressen, weil sie drübergesprungen sind. Die war echt riesig!!! Also Kaninchen könnte ich echt empfehlen!

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •