+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Logitech V200 Maus

civic
    Gast Avatar von civic

Problem mit Logitech V200 Maus

Hi

Habe mir gerade dieses Teil zugelegt und nun klappt sie nicht.
    Hatte vorher noch eine Maus mit Kugel,die ich im Gerätemanager deinstalliert habe,Compi neu hochgefahren,dann zeigt er mir an,neue Hardware gefunden,aber die Maus bewegt sich nicht.Wer kann denn da helfen???

Gruss Civic

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil
    hast dud ie maus über ps2 oder usb angeshclossen?

civic
    Gast Avatar von civic
    Hi

Ist ne USB Maus,aber benutze noch die alte PS/2 .Ich hab den Treiber installiert,er hat auch alles schön erkannt und mir gesagt,dass neue Hardware gefunden ist,nur ich kann mit der Maus nix machen.Im hardwaremanager steht bei Ort: Pfad 0,,Bei der Kugelmaus steht PS/2 anschluss.Ich hab die KUgelmaus deinstalliert,dann Neustart,die neue Maus geht nicht,trotz reset.Ich weiss nicht was ich noch tutn kann??

Gruss Civic

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0
    hast du schon versucht, die maus ohne ps/2 zu benutzen? Also mit USB. vielleicht ist die kompatibilität für ps/2 nicht gegeben.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

civic
    Gast Avatar von civic
    Hi

Ich benutze Den PS/2 ja nur mit der alten Kugelmaus,wenn ich beim Gerätemanager die Kugelmaus deinstalliere,den Compi neu hochfahre und den USB der neuen Maus reinstecke,kommt ein Diiiiing,aber er zeigt mir nicht immer an ob er neue Hardware gefunden hat.Und selbst wenn er es macht funktioniert die Maus nicht.

Gruss Civic

+ Antworten