+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ICQ Gehackt? Passwort wird nicht angenommen.

salomon154
    Gast Avatar von salomon154

Ausrufezeichen ICQ Gehackt? Passwort wird nicht angenommen.

Hallo,

kann mir bitte jemant weiterhelfen. Seit ca. 7 Jahren habe ich einen ICQ Account mit sehr vielen Kontakten. Seit paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. Meldung Passwort falsch. Wenn ich auf PW wiederherstellen gehe, kriege Meldung dass die Email Adresse nicht bei ICQ registriert ist. Mir sind die Kontakte sehr wichtig. Unter C:\Programme\ICQLite, gibt es eine "meineICQnummer".fb Datei wo offensichtlich die Kontakte abgelegt sind. Doch ich muss die alle einzeln, unter einem neuen Benutzer eingeben und von jedem einen neue Autofizierung einholen.

Kann mir jemandhelfen?
    bin über jeden Tip dankbar!
    Gruß
    salomon

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2
    meinst das einfach die sachen (also pw und email) geändert worden sin? wenn ja dann lass mir einfach mal deine icq nummer und dein altes pw zukommend ann kann ich dein pw wieder auf dein altes ändern, wenn was andres war(acc gelöscht oder so) dann wüsst ich keinen rat!
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

NkDk
    Gast Avatar von NkDk
    hallo, bin neu hier, habe dasselbe problem, könntest du mir vielleich helfen? mein icq wurde auch gehackt

Thanks
    2
    omg warum war das kla das sich da gleich mehrere melden?!?! lass mir ne mail oder so zukommen henri-no****--maier@web.de!!!(-no****- einfach löschenmacht euch keine mühe die addy gibts nur bis ich die 2 mails hab!!! dann wird sie gelöscht)

Wir sind ihr nur egal.

NkDk
    Gast Avatar von NkDk
    das mit dem mailen hat nicht funktioniert hab versucht von mehreren accounts zu verschicken...... vielleicht hast du msn, skype?

skype name:ctfwp999

Str33ti3
    Gast Avatar von Str33ti3
    hallo, bin auch neu hier und hab genau das selbe wie die zwei anderen leute...
    wollt ma fragen ob du das bei mir auch regeln könntest...würde dir dann per email die daten schicken...

lg Str33ti3

Hecki87
    Gast Avatar von Hecki87
    Hallo,
    ich bin der nächste der dieses Problem hat... ich hab mich tierisch geärgert... da ich meine nummer auch schon seit mehreren jahren nutze... und ich sehr viele leutz in meiner liste hab (hatte)... besteht irgendwie ne möglichkeit das ich das wieder zurückbekommen kann? hatte schon versucht mir das pw so zu besorgen... aber meine email addy wurd sofort geändert...
    bitte um Rat. ich wär euch durchaus dankbar...

MfG Hecki

Thanks
    2
    464-734-113 icq^^

Wir sind ihr nur egal.

shlomochen
    Gast Avatar von shlomochen
    Mir geht es genauso!!Ich bin total verzweifelt!! Es kommt immer das mein Kennwort ungültig ist!!!Bitte helft mir!!

logge89
    Gast Avatar von logge89

AW: ICQ Gehackt? Passwort wird nicht angenommen.

Es gibt Programme, mit denen man von einem bestehenden Account, die Kontaktliste kopieren kann und sie mit einem neuen Account weiter benutzen kann! Such bei google mal nach "ICQ Toolz" . Da müsste es sowas geben!

Sonst empfehle ich "brutus" oder sowas, um die ICQ Nummer bzw. das PW zu knacken! Dauert aber!

Thanks
    2

AW: ICQ Gehackt? Passwort wird nicht angenommen.

lol wer dann brutFORCE^^ dauert wenn man kleine buchstaben große buchstaben und zahlen daszu nimmt mit nem durchschnittsrechenr ca 5 stunden der prorbiert dann alle möglich keiten durch^^

Wir sind ihr nur egal.

+ Antworten