+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Per ICQ oder MSN Die IP Adresser Herausfinden?

star-player
    Gast Avatar von star-player

Frage Per ICQ oder MSN Die IP Adresser Herausfinden?

Also ich habe da mal ne Frage ich habe einen freund der Lebt in usa Aber der Weis woviel über mich in Real Life obwohl ich mit ihn nur von zuhause aus Chatte. Da habe ich mich Gefragt ob er Per Icq oder msn meine Ip adresser heraus finden kann bzw mein wohn ort und adresse? . ich habe von einen freund gehört das der nur meine IP adresser sehen kann bei empfangen von datein oder versenden von datein. Stimt das? oder muss ich etwas bestimtes von ihn empfangen damit der alles wissen kann? naja ich will nicht das da irgendwas passiert z.b das er wen er meine adresse hatt, dan auch vieleicht mein Bank konto oder meine IP Adresser verwenden kann und illegale Dinge damit macht.

Könnt ihr mir dabei Bitte behilflich sein?

Danke im voraus

Mfg star-player

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2
    über icq f´girgt er die ip nur wenn du ihm was sendest, wenn er die ip jedoch hat könnte er dich theoretisch hacken! dann kann er wenn er gut ist alle daten die du auf deinem pc hast einlesen(glaubt mir ih weis von was ich red )
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Das glaub ich Dir weil es stimmt,aber ich denke mal der Freund wird das wohl nicht machen.
    Wenn du eine Datei empfängst kannst du auch mit netstat dir anzeigen lassen, welche IP dein Gegenüber hat.Hab mal gelesen man kann bei Sicherheitseinstellungen ein Haken machen bei IP nicht anzeigen,finde es aber nicht!

star-player
    Gast Avatar von star-player

hm....

also sollte ich am besten von nimanden im chatt was empfangen oder versenden?und ja ist ein freund aber sicher ist sicher xD und gibts da keine andere lösung das zu vermeiden z.b die Ip adresser irgendwie zu verstecken?

+ Antworten