Natürlich habe ich nicht im Lotto gewonnen.War nur ein Spaß!Original von Schlichti2002
Moin,
jo wer glaubt.
Man muss halt manchmal Sparen und bis das neue UMTS Handy von Sony kommt habe ich bestimmt genug Geld für das Gerät und einen 512mb Memory Stick![]()
![]()

(für die genauigkeit übernehm ich keine garantie, aber es müßte alles stimmen
)
na was denn sonst

, ich war der letzten zeit ab und an im ausland und habe da handys gesehen, mein lieber man. da kann man nur hoffen das es die auch bald bei uns gibt, zb ein handy wo die 1megapixel digi cam im klappschanier sitzt und einen richtigen zoom mit tele und weitwinkel hat
. das ist das einzige was ich nicht verstehe, das heute sachen möglich und zum teil schon standart sind, von denen wir nur träumen können ( standart zb. in japan display mit 1mio farben, 1 megapixel cams, interne speicher bzw mit erweiterung bis an 500 mb und die handys sind viiiiiiiieeeellll kleiner als die nokia klopper). selbst samsung, was in japan mit die inovativsten handys handys verkauft, bietet in europa modelle an die anderswo keiner mehr haben will (oder wer will hier noch ein 3210 haben?). hoffe das es bei uuns auch bald die neuen hi-end handys gibt