Testbericht und Technische Daten SonyEricsson T66
SonyEricsson T66 - Viel Handy für wenig Geld
Positiv am SonyEricsson T66: klein, schick, handlich, Preis
Negativ am SonyEricsson T66: niedrige Auflösung des Displays, kurze Stand-by-Zeit
Hurra, ich hab ein neues Handy!
Zum Geburtstag hat mir mein Vater ein SonyEricsson T66 geschenkt. Nun will ich euch das SonyEricsson T66 vorstellen.
Form und Design des SonyEricsson T66:
Das SonyEricsson T66 ist in den Farben purple passion und silver supreme erhältlich. Im Fachhandel könnt ihr auch Aufsätze für das SonyEricsson T66 erwerben. Das SonyEricsson T66 ist klein, leicht und handlich. Durch die kleinen Knöpfe wirkt das SonyEricsson T66 sehr edel. Die Antenne ist beim SonyEricsson T66 im Gehäuse integriert.
Mit 59 g ist das SonyEricsson T66 das leichteste Handy auf dem Markt, zumindest kenne ich kein leichteres. Das SonyEricsson T66 ist so gerade mal so groß wie eine Kreditkarte.
Das Display ist mit 101 x 65 Pixel im Vergleich zu anderen Handys dieser Preisklasse gut. Die Schrift ist sehr gut lesbar.
Features und Technik des SonyEricsson T66:
TriBand (GSM 900/1800/1900)
Standby-Zeit: 150 Stunden
Sprechzeit: 5 Stunden
5-zeiliges Grafikdisplay
Maße: 92 x 41 x 18,5 mm
Gewicht: 59g
Akku
WAP-Browser
HSCD
EMKSK
Vibrationsalarm
Organizer
T9-Sofware
Hintergrundbilder
Leider hat das SonyEricsson T66 keine Sprachsteuerung. Auch eine Infrarotschnittstelle vermisse ich beim SonyEricsson T66. Das SonyEricsson T66 hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist mit allen Standard-Features ausgestattet.
Ich kann das SonyEricsson T66 jedem mit einem dünnen Geldbeutel empfehlen.
Bewertung des SonyEricsson T66:
Technische Features: ++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++
Standby-Zeit: ++
Design: +++
Bedienungsanleitung: ++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++/befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.