-
wutex
Gast
Nokia N91 Media Player
ich brauche dringend den player da ich mit meinem Gebrandetem 6630 keine mp3 klingeltöne wiedergeben kann. jedoch ist nokia wohl schnell dahinter gestiegen und hat den player von der seite entfernt. Also ich bin euch sehr dankbar wenn einer mir einen funktionierenden link geben könnte oder direkt den Player.
-
Handytester
Gast
Änder das doch besser das du MP3 abspielen kannst.
Aber selbst mit Branding kann man doch MP 3 abspielen nur nicht als Klingelton oder lieg ich da falsch.
-
wutex
Gast
nein das ist richtig mp3 abspielen das geht nur nicht als klingelton. und ich möchte meine
mp3 's nicht immer erst umwandeln. Ich hatte den player, aber da ich meine festplatte löschen musste ist der Player auch weg.
-
Handytester
Gast
Na dann lass dir doch ne neutrale Software aufspielen dann brauchst du auch kein Extra Player. Kommt auf Dauer bestimmt besser.
-
wutex
Gast
ja ich habe mir ne neue software aufspielen lassen, übrigend über ein Vodafone laden und die nehmen keine Neutrale Software. Da ich noch Garantie drauf habe.
-
Nicht mehr wegzudenken
In einem Noki Service Center bekommst du eine Freiefirmware wenn du lieb fragst und dann verlierst du auch keine Garantie, weil nicht Vodafone, sonder Nokia die Garantieleistung bringen muss im Falle eines Schadens.
Aber war das nicht der Musicplayer vom n70 der dann naher fürs 6630 & Co klappte?
Hab einen im Anhang guck mal ob der geht
Geändert von chikess (07.05.2007 um 17:37:27 Uhr)
-
wutex
Gast
Thx!
Danke! das war der richtige jetzt geht wieder alles.
-
Nicht mehr wegzudenken
dann ist ja alles ok, gibt auch einen danke-buton