Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Beziehnungs problem

timbot610
    Gast Avatar von timbot610

Beziehnungs problem

HI leute

Ich in in einer beziehung und habe meine freunden in letzter zeit nicht gerade net behandelt. Jetzt ist nur das Problem das ie gefühle für jemand anderes hatt und auch für mich. Ich will sie das ihre gefühle nur für mich das sind kann mir einer helfen wie ich ihr herz und ihre gefühle wieder zurück bekommen kann???

mfg timi

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hmm das ist schwer zu beantworten.. Jeder Mensch ist anders und hat andere Ansprüche in Sachen Liebe.
    Aber um das nochmal klar zu stellen: Du hast sie schlecht behandelt und nun hat einen neuen den sie liebt. Dich liebt sie aber auch noch, richtig?

Also in diesem Fall würde ich es mit einem richtigen Liebesbeweis von deiner Seite probieren. Überleg dir was sie so mag. Ist sie eher romantisch?
    Überrasch sie mit irgendwas ausergewöhnlichen...was du sonst nicht so machst..

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15
    hmmm massire sie doch mal

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Redet doch mal über eure probs und denk mal drüber nach warum du so wars und änder dein verhalten ihr gegenüber wird wunder
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

timbot610
    ich habe sie schon zu oft massiert das ist für sie kein beweis das ich sie liebe und über probleme reden kann ich nicht so gut weis auch nicht warum aber das wird ein fehler sein wenn ich alles in mich hinen fresse

rudmann15
    hmm koch mal was schönes für sie??oder geh mit ihr richtig schön aus??
    antworte mal n bissl schneller ob dir sowas zuspricht!

timbot610
    Ja was kochen is eine gute idee das werde ich machen.

Naja immoment haben wir uns auf eine freundschaft geeinigt. aber ich will sie wieder zurück haben aber dafür muss ich auch mein verhalten ändern

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Wenn du nicht gut über Probleme reden kannst, dann probiere es aufzuschreiben. Versuche deine Gefühle/deine Gedanken in einen Brief zu schreiben. Aber ich muss auch sagen, dass man in einer Beziehung reden muss! Sonst gibt es ständig Streit und Missverständnisse. Klar, vielen fällt soetwas schwer, aber du kannst doch deiner Freundin vertrauen. Mittlerweile behaupte ich sogar, dass wenn man mit dem Partner nicht reden kann, dass die Beziehung früher oder später scheitern wird.
    Aber es muss ja nicht soweit kommen, oder?
    Es wurde ja schon vorgeschlagen etwas nettes zu kochen. Klingt gut! Vielleicht könntet ihr daraus ein richtig schönen romantischen Abend machen. DVD schauen, zusammen ein Bad nehmen (mit viel Schaum und Kerzen) und und und.
    Wird schon irgendwie werden! Kopf hoch!

P.S. darf ich fragen, warum du deine Freundin so vernachlässigt hast?

rudmann15
    also ich bräuchte ein paar infos zu deiner freundin um dir mehr tipps geben zu können
    ist sie eher "pummelich" oder sone richtig schlanke??
    beschreib sie mal
    wie verhält sie sich im moment dir gegenüber??

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Was hat es damit zu tun, wie seine Freundin aussieht? *malnaivfragt*

rudmann15
    naja wegen disco usw. ausgehen und sowas halt.

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Zitat Zitat von rudmann15 Beitrag anzeigen
    naja wegen disco usw. ausgehen und sowas halt.
    Aber da ist doch das Aussehen egal?!

rudmann15
    naja aber ich würd mal sagen dicke frauen machen sowas nich so gerne wie richtig geille schlanke^^weill die sich schämen

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Zitat Zitat von rudmann15 Beitrag anzeigen
    naja aber ich würd mal sagen dicke frauen machen sowas nich so gerne wie richtig geille schlanke^^weill die sich schämen
    Na du musst es ja wissen Tolle Menschenkenntnis!
    Was du da redest ist mehr als nur unreif. Menschen nach ihren Äußeren beurteilen.
    Man merkt, dass du noch 15/16 bist...

Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah
    Möchte noch was zu meinen letzten Post schreiben, finde jedoch keinen "Bearbeiten" Button...

Ich habe geschrieben, dass es unreif ist Menschen nach den Äußeren zu beurteilen. Gut, ich glaube das macht jeder von uns -mehr oder weniger bewusst. Sogar ich mache es indirekt (s.h. zum Beispiel mein Zitat). Aber es muss einen auch klar sein, dass jetzt z.B. nicht jeder, der etwas dicker ist Komplexe hat oder jeder Schlanke gerne Party macht...
    Was ich damit sagen will, solche Aussagen wie Schlanke machen lieber Party als Dicke ist einfach ein unwahres Klische. Man kann Menschen nicht wirklich nach ihren Äußeren bewerten, auch wenn der erste Augenblick sehr dazu verleitet...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte