+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ATI Radeon 9600 XT Fehler bei Inst.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

ATI Radeon 9600 XT Fehler bei Inst.

Hallo

Wenn ich denn Catalyst Treiber bzw. Programm installieren will sagt er mir bei der installation "Ungültige Befehlszeilenparameter". Ich muss dann immer wieder OK drücken damits weiter geht und am ende sagt er mir wurde erfolgreich installiert und er muss neu starten.

Und nun hab ich mir ein Adapter/stecker gekauft S-Video auf Cinch damit ich noch ein extra Bild auf dem Fernseher habe. In denn einstellungen stell ich es um damit er denn zweiten Bildschirm auch anzeigt. Niedrigste aulösung und nur 8 Bit er zeigt aber auf dem fernseher nichts an!?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Als erstes würde ich das system neu aufsetzen und dann nochmals versuchen könnte sein das das Kabel nicht ok ist oder der Fernseher ein falsches signal bekommt mit VGA kann ein TV nix anfangen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Hallo

Wenn ich es einstelle das er ein 2ten Bildschrim anzeigen soll würde er es ja doch speichern. aba das tut er nicht er stellt es immer wieder automatisch zurück! und der andere ausgang ist doch ein S-Video anschluss?! gibts da auch adapter damit ich auf einen vga anschluss?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Hat der TV kein s Anschluss?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wenn nein geht eh nur auf scart für nen VGA signal ist ein TV Gerät im allgemeinen nicht aus gelegt, das geht dann nur über einen Digital anschluss (wie am Monitor oder der neue standart für HDready komm nicht auf den namen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Tach!

Nun funtzt es!! Ich musste Microsoft .Net Works oda so installieren damit ich das Catalyst Control Center installieren kann. und nun funtzt es auch mit dem sekundären bildschirm

+ Antworten