Testbericht und Technische Daten Sendo S350
Das GPRS Sendo S350
Plus am Sendo S350 : GPRS
Minus am Sendo S350 : Display
Viel gibt es noch nicht über das Sendo S350 zu schreiben. Aber die wenigen Angaben die ich über das Sendo S350 besitze möchte ich euch mitteilen. Denn wenig ist besser als nichts ;-)
Das Sendo S350 wird um die 90 Gramm wiegen. Das Display des Sendo S350 hat eine Auflösung von 96 x 64 Pixel und ist in schwarz-weiß gehalten. Als einziges Extra das sicher ist, wird die GPRS- Funktion Klasse 10 sein. Und das Sendo S350 wird ein Dual-Band-Gerät werden.
Ansonsten kann ich nur spekulieren. Das Sendo S350 wird für die Erleichterung des Schreibens von Kurzmitteilungen eine lernfähige T9 Software (Texterkennung) haben. Auch ein Kalender, Wecker, Vibrationsalarm dürfen im
Sendo S350 nicht fehlen. Ich gehe davon aus, dass das Sendo S350 auch über polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne verfügen wird.
Doch das ganze spekulieren hilft uns nicht, wir werden auf das Sendo S350 warten müssen.
Aber sobald ich das Sendo S350 in meinen Fingern halte, schreibe ich einen ausführlichen Bericht über
das Sendo S350.
Testbericht des Sendo S350:
Technische Features:
Empfangs-und Sendeleistung:
Bedienerfreundlichkeit:
Standby-Zeit:
Design: +++
Bedienunganleitung:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003,
Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.