Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Testbericht und Technische Daten Mitsubishi M21i

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Testbericht und Technische Daten Mitsubishi M21i

Testbericht und Technische Daten Mitsubishi M21i

Das Mitsubishi m21i - Ich denke an meine Frau in der Tasche

Mitsubishi m21i

Plus am Mitsubishi m21i : i-mode-Handy

Minus am Mitsubishi m21i : kein GPRS-Treiber, keine MMSen möglich

Mitsubishi m21i in der Tasche, der Arsch sitzt auf schwarzem Leder. Ich rase PS auf der Autobahn. Und warte auf den Anruf im 32stimmigen Sound des Mitsubishi m21i. Schreibe mir doch wenigstens eine SMS, damit ich im Mitsubishi m21i eine Ansage erhalte. Zeit ist verdammt viel wert.

Ich will den Kick im Bild. Mitsubishi m21i klingelt endlich den Beat im Sound. Der Chefredakteur ist dran und gibt mir durch Mitsubishi m21i die Ansage durch. Okay, jetzt weiß ich, in welcher Location sich die Tante befindet. Mitsubishi m21i in der einen Hand, es ist 22.30 Uhr. Ich fahre in die Großstadt ein, Mitsubihsi m21i liegt breit auf dem Rücken.

Großes, langes Handy, das Mitsubishi m21i mit großem Display, der 4000 Farben drauf hat. Die Auflösung im Farbdisplay des Mitsubishi m21i liegt bei 128 x 141 Pixeln. Etwas billig, fällt mir auf, sind die Tasten des Mitsubishi m21i: gummiert. Schlechter Druckpunkt auf den Tasten des Mitsubishi m21i. Die Tastatur auf dem Mitsubishi m21i, soweit ganz okay mit Softkeys für das i-Mode-Menü ausgerüstet. Die Menüstaste befindet sich unter der Vier-Wege-Navigation im Mitsubishi m21i. Diese Tastenanordnung auf dem Mitsubishi m21i war für mich schon immer gewöhnungsbedürftig. Ich steige aus mit Mitsubishi m21i, das leger in meine Hemdtasche gesteckt ist.

Ich stöpsel meine Kamera ein. Laufe ein. Und sehe die Tante. Mitsubishi m21i klingelt jetzt wieder. SMS. Mitsubishi m21i lässt sich easy bedienen: das Menü des Mitsubishi m21i ist im Icons-Aufbau gelöst. Die Software des Mitsubishi m21i funktioniert problemlos.

SMS-Nachricht im Mitsubishi m21i: "scharfes Bild bitte, der Chef". Das Mitsubishi m21i ist jetzt unwichtig, die Tante knutscht mit dem bekannten Schauspieler, der verheiratet ist plus zwei Kinder. Und "action" in der Kamera. Das Bild drin, der Anruf über Mitsubishi m21i zum Chef: "I got it. Du kannst den Scheck schon mal ausstellen." Die Nummer vom Chef-Büro habe ich mir im one-klick-modus aus dem Telefonbuch des Mitsubishi m21i gezogen, das bis zu 255 Einträgen speichern kann. Mit der T9-Eingabehilfe hätte ich dem Chefmeister auch schnell eine SMS im Mitsubishi m21i zusammengetippt.

Die Kippe im Mund, denke ich an die eingebaute Infrarotschnittsstelle und den USB-Anschluss des Mitsubishi m21i. Lenke ich mich jetzt nur ab? Das GPRS-Guthaben im Mitsubishi m21i beträgt 500 kB. Warum denke ich im Kreis an das Mitsubishi m21i? Habe ich vielleicht ein schlechtes Gewissen, diese Frau fotografiert zu haben? Ihre Nummer, ich weiß, ist im Mitsubihie m21i.

Ich denke an ihre Worte. Das Mitsubishi m21i hat einen Standby von 350 Stunden, bis zu vier Stunden habe ich mit ihr über das Mitsubihsi m21i telefoniert. Bis der Akku leer war.

Bewertung des Das Mitsubishi m21i:

Technische Features: +++

Empfangs-und Sendeleistung: +++

Bedienerfreundlichkeit: ++++

Standby-Zeit: ++++

Design: +++

Bedienungsanleitung: +++

Preis-/Leistungsverhältnis: +++

Gesamtergebnis: +++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend

Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.

Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung

ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Technische Daten Mitsubishi M21i

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thema geschlossen