+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nokia 7650 + acer bluetooth probleme

Big-G
    Gast Avatar von Big-G

nokia 7650 + acer bluetooth probleme

Hi Leute habe das problem das nokias pc suite mein angschlossenes handy nicht erkennt, obwohl ich eine verbindung über bluetooth serial port der widcomm software hergestellt habe. habe im mrouter auch port 4 aktiviert, hatte auch schon alle ports aktiviert, jedoch macht dieses verdammte pc suite rein gar nichts. hatte die mitgelieferte pc suit installiert aber auch schon die ganz neuste und nix zu machen. einmal hatte es aus unerklärlichen gründen funktioniert, warum weiss ich nicht. nach der trennung und neuverbindung ging wieder nix. im connection manager wird oben bei verbindungstyp kabelverbindung (DLR-3p) mit häckchen und verbindungstyp (DAU-9P) ohne häckchen angezeigt. im feld darunter bei telefon steht "kein telefon angeschlossen", also wurde nix erkannt. was mache ich denn falsch? muss das Handy mit dem neusten update geflasht werden oder wieso geht das nicht? bin schon 3 tage dran und gehe schon an die decke.

mfg Big-G

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    habe auch den acer bluetooth usb stick und nutze den problemlos ohne irgendwelche nokia programme. ich habe nur die acer software die beim bt stick bei war instaliert und schon konnte ich mit dem rechner mein handy finden und anders rum, sowie daten vom rechner zum handy und vom handy zum rechner senden. würde dir mal raten das so auszuprobieren.

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Big-G
    Gast Avatar von Big-G
    hab jetzt alles über port 11 laufen und alles klappt super. Wie kann man denn Daten auch klingeltöne mit der acer soft auf handy rüberkopieren?

mfg G

+ Antworten