Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sosa kommt zum FCB!

  1. #1
    Moderator Avatar von SilverScore

    Registriert seit
    29.10.06 - 23:08
    Beiträge
    888
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Idee Sosa kommt zum FCB!

    Medizin-Check bestanden
    Sosa wechselt für 4 Jahre zum FC Bayern!

    Das 21-jährige argentinische Mittelfeld-Talent Jose Ernesto Sosa wird ab 1. Juli ein Bayer sein.
    Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


    Quelle: fcb.de

    ----

    Was meint ihr, ist er ein ewiges Talent wie Santa Cruz, oder schläg er in München ein wie eine Bombe?
    Ist der Wechsel sinnvoll?
    Wäret ihr an Sosa's Stelle nach Valencia oder zum FCB gewechselt?

    Mfg SilverScore

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Bin ja auch ein absoluter Fussballfreak und habe da schon über 20 Jahre Erfahrung.Das kann man so nicht sagen.Ich stelle Dir die besten 11 Spieler auf,alle über 15Millionen gekostet pro Spieler.Die Mannschaft muß kein Erfolg haben!Aber ein Argentinier ist fast immer sehr gut!

  3. #3
    Moderator Avatar von SilverScore

    Registriert seit
    29.10.06 - 23:08
    Beiträge
    888
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Bin ja auch ein absoluter Fussballfreak und habe da schon über 20 Jahre Erfahrung.Das kann man so nicht sagen.Ich stelle Dir die besten 11 Spieler auf,alle über 15Millionen gekostet pro Spieler.Die Mannschaft muß kein Erfolg haben!Aber ein Argentinier ist fast immer sehr gut!
    Ja, nur hoffentlioch spielt er dann auch immer.
    Bei Hitzfeld würde er denke ich mal gesetzt sein, aber wie das beim möglichen Nachfolger aussieht, wer weiß?

    4,9 Millionen soll Sosa Bayern gekostet haben.
    Der Preis lässt auch einiges hoffen.

    Mfg SilverScore

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Na warten wir mal die Bayern sind ja arg am kommen,waren schon 12 Punkte hinten.

  5. #5
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil
    ich liebe meinen fcb naja is einfach ein top club!
    nächste runde gehts in der cl erstmal gegen milan und die werden sowas von gerockt ^^

    naja ich kenn den sosa net agnz gut aber wie batschi schon sagte argentinier fast immer gut^^

  6. #6
    Diablo!!!
    Gast Avatar von Diablo!!!
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sosa bei Bayern so einschlagen wird wie es Santa Cruz getan hat. Er wurde als Jahrhuntertalent gehandelt und dabei ist es auch geblieben. Bayern hätte zu der Zeit auch Kaka bekommen können. Schade, dass sie den nicht anstelle von Santa Cruz geholt haben ^^.

  7. #7
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 13:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts
    fussball wird immer mehr mehr zum Geschäft. Hier wird der sportliche Aspekt weiter nach hinten gestellt. Die bayern hat sogar genug Kohle um bloß andere spieler aufzukaufen um andere mannschaften zu schwächen (und bevor es hier laut wird, dies hat Ulli Hoeness zugegeben beim verpflichtung von Schlaudraff).


    Sosa hier oder Sosa da, er muss sich ersteinmal in die Mannschaft einfügen und selbst dann ist ein zusammengekaufte Mannschaft kein garant für Erfolg. Siehe Real Madrid.

    aber ehrlich leute, hat schon jemanden gedanken über die Erstklassige leute gemacht, die bei den Bayern auf der Bank versauern müssen weil Weltklasse spieler natürlich den Vorrang bekommen. Andere Bundesligisten würden sich freuen über solche spieler die bei der FCB auf der Bank sitzen müssen.

    Momentan geht mein herz an Mannschaften wie Aachen, Cottbus und Mainz. Die brauchen kein Sosa....
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  8. #8
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 16:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sosa wird nicht die einzige Verpflichtung für die nächste Saison sein. So wie Rummenigge verlauten ließ, sind noch einige Euro für den Etat von Neuverpflichtungen vorgesehen.

    Unter Magath war die Einkaufspolitik eher verhalten. Und klar sitzen viele erstklassige Spieler auf der Bank. Ich seh es aber durchaus positiv, denn dann muss sich jeder beweisen und hat keinen Freibrief für die Stammelf!

    just my 2 cents
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •