-
Siggoroso
Gast
Problem mit Datenkabel
Hi knn mir jemand bitte helfen!!!
Hab mir gerade ein datenkabel gekauft mit com anschluss aber irgendwie geht das nicht, es kommt keine meldung das windows xp ne neue hardware gefunden hat oder so, es ist alles richtig angeschlossen aber windwows XP erkennt nichts !!
Was muss ich tun damit windows es erkennt?
Gibt es treiber für das Kabel mit com anschluss, bitte helft mir dieses ****** kabel zu installieren :'/
-
Siggoroso
Gast
für klingeltöne und Logos
-
resident_e
Gast
RE: Problem mit Datenkabel
hi
also com anschlüsse erkennt windows eigentlich nicht automatisch das funktioniert nur bei usb!
für was brauchst du das datenkabel denn ??
-
Siggoroso
Gast
ja genau das und diesies momib da hab ich auch , geht aber nich weil das handy eher gesagt das kabel bei win xp nich erkannt wird, ja das kabel mit dem akku ausbaun
-
resident_e
Gast
www.der-logomanager.de
damit kannst wie der name schon sagt deine logos überspielen!
für die klingel töne probiers mal mit mobimb kann ich dir zuschiken!
was für ein datenkabel hast diese wo man den aku ausbauen muss??
Mfg Pascal
-
resident_e
Gast
hi also erstmal das kabel ist sowieso shit! hatte es auch hab dann das originale von nokia geholt!
bei mobimb kannst du denn port einstellen wo du das kabel drin hast änder dies mal , ich denk mal wird com 1 oder 2 sein!
und bei dem kabel, zuerst festmachen und dann akku hinten einlegen! wichtig!!
bei mir hat es damit auch nicht richtig funktioniert mobimb hat zwar mein handy (wenn ich daran rumgedrückt hab, und so en kack) erkannt aber irgend was zu überspielen funktionierte nicht.
erkennt mobimb bei dir dein handy denn??
weil einen treiber brauchst für das kabel nicht!!
MFG Pascal
-
duke1904
Gast
Hilfe ......
Ich finds ja Super das ihr immer sagt wo es die Programme gibt und so aba ich finde auf der Seite nicht wo ich das kostenlos runterladen kann ......
Kann mir das vielleicht jemand schicken ?! ...
Also dieses MobiMB oda wie das hieß!? .. vielen dank schon mal