Hi, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich jetzt schon für eure Antworten bedanken.
Ich habe auf meinem Notebook Windows Media Center Edition und hatte da letzte Woche Viren. Ich habe natürlich sofort AntiVir drüber laufen lassen und hab dann alle gefundenen Viren gelöscht. Beim Neustart ist mein Notebook aber net weiter gekommen als zum Willkommen Bildschirm und dan kam die Fehlermeldung "explorer.exe konnte nicht ausgeführt werden. iertutil.dll konnte nicht gefunden werde. Neustart der Anwendung könnte das Problem beheben" oder so. Ich wollte aber mein System nicht komplet neu aufsetzten und Hab dann ne Reparaturinstallation duchgeführt. Als der Rechner dann Neu gestartet ist bin ich ins BIOS gegangen und hab eingestellt das er wieder von der Platte booten soll, die installation war aber noch nicht fertig da man ja nach dem NEustart die zweite cd einlegen soll.
Und jetzt zu meinem Problem: Wenn ich jetzt die Reparaturinstallation durchführen will dann sagt er immer das bereits ein Update läuft und ich dieses Fortsetzen kann, wenn er dann neustartet müsste ja die Stelle kommen wo ich die zweite CD einlegen soll aber da kommt dann nur ein Schwarzer Bildschirm.
Bitte helft mir!!!