Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penspinning

  1. #1
    FabiF.de
    Gast Avatar von FabiF.de

    Penspinning

    Hallo,
    Ich habe seit fast 4 Monaten ein neues Hobby...
    Es nennt sich Penspinning (dt. Stifte drehen)...
    Es mag komisch klingen aber viele von euch haben bestimmt im Untericht schon den "Fingerpass" unbewusst versucht. Es ist ein Trick den Pen (Stift) durch die Finger wandern zu lassen.




    hier sind Videos von mir.
    Ich bin noch schlecht. Es gibt Spinner aus z.B. Korea die diesen Sport seit 4-7 Jahren machen.
    Dieser Spinner nennt scih Bonkura und kommt aus Japan:

    er ist in meinen augen der beste Penspinner der Welt. Er überzeugt durch Smoothness (tricks so nacheinander spinnen ohne unterbrechung) und Kreativität.

    zur Zeit läuft auch die erste Penspinning Weltmeisterschaft.
    World Tournament 07, First Round
    ich bin dort Samuirai

    ich bin im Deutschen Team. Aber nicht weil ich so gut bin. Die guten hattemn alle keine Zeit ...
    Es gibt ver. Boards. Sprich Foren der ver. Ländern
    GPC - Deutschland
    FPSB - Frankreich
    JEB - Japan
    Pendolsa - Korea
    Kitcat Crew - Korea
    Penzone - Korea
    UCPSB - Weltweit
    Sewspin - Schweden

    Oft gibt es Comunity Projekte. Wie z.B. Collabs

    dies ist das Deutsch Französische collab.
    EIn Collab ist eine zusammenstellung von vielen ver. Spinnern/Kombos...

    Vllt ist euch schon einmal die Epkus werbung aufgefallen, wo einer mit einem Weißen Stift Spinnt. Dieser Spinner war der Gründer der GPC (German Penspinning Community). Er heißt Robert.

    Wir Penspinenr spinnen eigentl. nicht mit normalen Stiften. Wir modden diese.
    Wir ebnutzen Teile von vielen ver. Stiften um daraus einen Stift unserer Vorstellung zu bauen. Dies bedetet auch oft das er die SChreibfähigkeit verliert
    Aus der Werbung war es ein RSVP MX...
    Dieser besteht aus einem RSVP aus Amerika, und aus einem Stift aus Deutschland genannt HGG (Hybrid Gel Grip)... Ich spinne gerade einen Pencil Mod mit Grips drauf 8Ein bleistift mit der GripZone eines anderen Stiftes an den Enden) und ein ComSsa. Das ist ein Stift aus Korea.

    Ja das ist also mein großes Hobby zur zeit. Ich hoffe euch gefällt es auch so wie mir...

    glg FabiF.de (Im GPC - Samuirai)

    Wenn ihr Fragen zu penspinning habt, addet mich doche infach in ICQ: 217-438-004

  2. #2
    Gast: Karthago
    Gast Avatar von Gast: Karthago

    AW: Penspinning

    Jo guter thread... nur scheint dieser Bonkura verstorben zu sein wie ich das so lese in den comments des vids... habe vor 2 Tagen angefangen mit Pen Spinning und kann bis jez ThumbAround normal und ein wenig den Fingerpass...

    danke für den thread

  3. #3
    chrisist
    Gast Avatar von chrisist

    Blinzeln AW: Penspinning

    cool! ich mach au penspinning, und in deinem ersten video machst du fast nur(am anfang) die drehung vom inf ext., stimmt´s??? hab au ein paar videos, hier mein neuestes:

    falls des nit angezeigt wird als link o.Ä.,einfach ohne diese [url] dinger in die adress leiste kopieren! ichhoffe es gefällt euch! mein icq:
    495-927-540
    Geändert von chikess (21.02.2009 um 14:20:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •