-
Stefra
Gast
Psycho Lehrer...
Also ich geh 9 klasse und uns franze lehrer is sehr.. ähm naja also nett ausgedrückt zugeneigt fast ein bisschen KRank glauben wir. ER sucht sehr körperkontakt (also fässt audf die schulta oda soo.. das is ja eig. nich schlimm... Aber darf er zu mädchen sagen das sie gut aussehen( also im einzel gespräch).. dann kamm er an und zwei mädchen ham sich im unterricht imma gegenseitig mit der Schere gepiekt. Dann kam er an un meinte so ihr ritzt euch oder, das ist ein problem ihr habt problemme. die mädchen dann: neee und er : doch ich hab das schon öfter gesehen und ihr tut mir wirklich leid.
Also es gibt nochn paar mehr dinga aba naja.. also meine frage: Was darf ein lehrer`?
mfg Stefra
-
mimogu
Gast
Hallo lieber Stefra,
Jemandem ein Kompliment zu machen ist erstmal nichts schlimmes, die Frage ist, was kommt zu diesem Kompliment noch alles dazu? Drücken, streicheln, grabschen usw.?
Generell darf ein Lehrer nicht mehr oder weniger wie jeder andere Mensch.
Noch fragen? 
Alles LIEBE
Michael
-
Stefra
Gast
hmm
naja also ich finde nich das ein 60 jähriger so zu nem mädchen sagen kann: also wenn man das als älterer herr sagen darf siehst du richtig schick aus.....
oder wenn isch jemand nich so beteiligt kommt der an und fragt dich so : hast du kummer, möchtest du mti mir darüber reden???
viele grüße Stefra
-
mimogu
Gast
Hallo lieber Stefra,
ich kann an diesen Fragen noch immer nichts ***********es feststellen, tut mir leid.
Vielleicht wusster der Lehrer aber auch mehr als du und wollte dem Mädchen eine Freunde machen, weil er sich denken konnte, dass sie sich für einen Jungen aus der Schule hübsch gemacht hat. Alles ist möglich und ich wäre immer sehr vorsichtig mir voreiligen Schlüssen.
Alles LIEBE
Michael
-
mimogu
Gast
Kann komischerweise nichts mehr editieren. Die Sternchen sollen v-e-r-w-e-r-f-l-i-c-h heissen.)
-
Stefra
Gast
hmm
naja die mädchen ham angst vor ihm...
naja das kann man schlecht beschreiben!
trzdem thx
mfg Stefra