+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: SFT Loader saugen mit fullspeed

Benisio
    Gast Avatar von Benisio

Lächeln AW: SFT Loader saugen mit fullspeed

hey kan mir vllt weiter helfen?? ich hab keine sft seiten mehr kann mir vllt gemad par nenenn??

ellamausl
    Gast Avatar von ellamausl

AW: SFT Loader saugen mit fullspeed

Zitat Zitat von mouz19 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch seiten wo man sft´s 4 free (ohne mindestanzahl von beiträgen) bekommt ohne anmeldung.. das wäre zb.: F4n4tic..

mfg mouz

erklärt mir mal jemand warum ich jedesmal wenn ich auf den link klicke ...auch auf andere bei denen ich auf ne seite komm wo ich die sft datein herbekomme sich die startseite von usenext aufbaut? währe klasse wenn sich da mal einer meldet ....

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Zitat Zitat von ellamausl Beitrag anzeigen
    erklärt mir mal jemand warum ich jedesmal wenn ich auf den link klicke ...auch auf andere bei denen ich auf ne seite komm wo ich die sft datein herbekomme sich die startseite von usenext aufbaut? währe klasse wenn sich da mal einer meldet ....

Einfach mal bei gulli.c*m auf Toplist und dort findest du genug Seiten, welche SFT Dateien führen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Whiz
    Gast Avatar von Whiz

Beitrag AW: SFT Loader saugen mit fullspeed

Hallo! Ich bräuchte da auch mal kurz ne kleine Einweisung in den SFT-Loader...

ich hab mir 2 .sft Dateien runtergeladen, den sft loader einfach mit der exe datei (war mit in dem rar verzeichnis) geöffnet und dann über "datei öffnen" die sft datei ausgewählt. dann kam die nachricht queue erfolgreich geladen aber er hat den download nicht gestartet. kann es sein, dass die datei fehlerhaft ist? oder muss ich noch irgendwas im loader selbst einstellen/ändern?

danke im voraus, Whiz

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Zeigt er dir denn die geforderte Datei an?

Wenn ja, der Download muss manuell von dir gestartet werden. Oben einfach auf >Download starten< klicken.

Einstellen musst du eigentlich nichts...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Whiz
    Gast Avatar von Whiz

Ja er zeigt die Datei an und ich habe den Download auch schon manuell gestartet...allerdings fängt er nicht an zu laden.
    ist auch schon bei anderen Dateien passiert, d.h. ich denke nicht, dass die Dateien kaputt sind. hat es vielleicht etwas mit der firewall zu tun? ich hab bereits versucht die router sowie die windows firewall zu deaktivieren (hab sogar mal kurz den virenschutz ausgemacht) alles ohne jeglichen erfolg...

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

usenext siehtst du weil usenext dl.am von irgentjemanden aufgekauft wurde
    dadurch werden alle links oder adressen auf usenext umgewandelt

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Zitat Zitat von MManiac Beitrag anzeigen
    wie findest du das raus?
    interessiert mich brennend.

mfg