+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Prepaid handys, ohne Simlock??

Pane
    Gast Avatar von Pane

Prepaid handys, ohne Simlock??

Hallo Handyfreaks,

ich hab mal ne Frage als Ahnungsloser. Gibt es eine Möglichkeit Prepaidhandys zu entsperren?? haben ja alle nen Simlock für 2 Jahre. Will nicht an das jeweils angebotene Netz gebunden sein. Oder muß man eins ohne Vertrag kaufen?

Na Dankschön scho mal für nen Tip!!

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Es gibt eine Software wo du fast alle entsperren kannst,aber ich weiß nun nicht ob das raus kommen kann das Du es benutzt hast.Da ja mit der Sim kein Umsatz erfolgt ist!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Da sas mit dem entsperren in eine rechtliche grauzone fällt interessiert es wohl kaum jemanden.
    man nehme z.b. mal Vertragsgeräte im Normal fall sind die immer gebrandet (sei es nur nen logo beim einschalten) wenn man aber z.b. nen Vertrag verlängert bekommt man bei dem ein oder anderen Provider auch ein brandingfreies Gerät. Sowirds auch beim Simlock entsperren sein. man sollte sich aber im klaren sein das man 1. nicht die aktuellsten Geräte bekommt und irgendwann der simlock nicht mehr umgangen werden kann (6630).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Pane
    Gast Avatar von Pane
    Ich habe 2 Handys die gelockt sind von einem Arbeitskollegen. Einmal ein Motorola BT60 und ein Nokia 3410 da könnt ich mir eins davon kaufen. Kann ich die entsperren? Sonst hats ja keinen wert wenn ich eins kauf. Ween ja, wie muss ich das machen??

Danke für Eure Hilfe!!!!!

Pane
    Gast Avatar von Pane
    Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Software wo du fast alle entsperren kannst,
    Hi Batschi, weißt du wie die Software heißt??

Thanks
    5
    Ja schreibe eine Pager Nachricht.Die Software kann keine Motorola entsperren da einige nur mit Datenkabel entsperrt werden,alle anderen über die IMEI Nummer!

Pane
    Gast Avatar von Pane
    Hi Batschi,

hast meine Nachricht gekriegt??

Thanks
    5
    Nein versuche es noch mal,vielleicht beim anderen geklickt ist mir auch schon passiert!

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador
    Servus,

normalerweise kann man Prepaidhandys mit SIM-Lock nach zwei Jahren beim Provider kostenfrei entsperren lassen.
    Frag einfach mal beim Anbieter (entweder z.B. Vodafone, O2, Debitel oder wo das Handy sonst her ist) nach.

Greetz

+ Antworten